Minceratf.de Vidigo Battletunier!
Los!
Jetzt!!!
Nein ernsthaft, das wär ne tolle Idee, muss aber noch mehr durchdacht werden.
Hey,
Mir ist beim durchstöbern des Multimedia Forums aufgefallen das es ja recht viele Rap Begeisterte hier gibt. Nun wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Battle bestehen würde. Die Jury würde aus mir und 3-4 anderen Leuten bestehen die sich mit Rap auskennen. Gewinn wird es auf jedenfall geben. Wenn Interesse bestehen sollte, würde ich fragen was für eine Art es werden soll - Video Battle, Audio Battle oder Text Battle?
Lasst eine Konstruktive Antwort da!
Mfg,
Nakroma
Minceratf.de Vidigo Battletunier!
Los!
Jetzt!!!
Nein ernsthaft, das wär ne tolle Idee, muss aber noch mehr durchdacht werden.
Geändert von SheepinPanic (30.12.2012 um 18:32 Uhr)
Nakroma mag diesen Beitrag
Minecraft.de is kein Battleboard, auch wenn Rapbattles interessant wären, fehlen hier eindeutig die Teilnehmer.
Für sowas ist Rappers.in eher geeignet, es sei denn du willst wirklich blutige Anfänger als Teilnehmer, da würde ich allerdings auch nicht unbedingt hier suchen.
Was am ehesten funktionieren könnte, wäre wahrscheinlich ein Text-Battle, also weder Ton noch Video.
Nakroma mag diesen Beitrag
Textturnier fänd ich als Leser/Hörer aber hochgradig uninteressant.
Es nützt kein halbwegs guter Text was, wenn man keinen Flow, Taktgefühl, Ausdruck, was auch immer hat.
Als würd man ein Fussballturnier (mir fällt grad nix besseres ein) starten und es würde nur um die Theorie gehen...
Also ich würde mir alles durchlesenFinde ich ehrlich gesagt besser, als x Videos in schlechter Qualität mit bescheidenen Raps anzuhören
![]()
CrawL mag diesen Beitrag