+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Steinmetz

[1.4.6] [SP/MP] Weeping Angels Mod (Forge/Modloader) - Scary Mod !!!

Dieser Mod benötigt Forge Download

(Forge Version: 6.5.0.482 [1.4.6] )

Mod Download: http://adf.ly/GUA8O

Bilder:

Dieser Mod fügt diese Kreaturen ins Spiel!

Statur Block - Dies droppen die Engel

Und der Spawnblock den man aus dem Creative Modus Kriegt oder mit TooManyItems (Block ID 207)

Dieser Mob hat eine Spawn Rate von 2% also sehr werdvoll wenn er überhaupt spawnt
    Die Weeping Angels werden zu Stein wenn du sie ankuckst.
    Wenn sie aber hinter dir stehen (Du sie nicht ankuckst) können sie sich freibewegen und dich umbringen!
    Sobald du dich aber wieder umdrehst werden sie zu Stein.
    Der Weeping Angel hat eine 1 von 30 Chanche dich zu telepotieren wenn er dich angreift.
    Die Engel können nur mit einer Diamanten Pickaxe oder einer Eisen Pickaxe getötet werden, alles andere bringt
    nichts.
    Wenn du in einer Höhle bist und alles Dunkel ist kannst du sie ja nicht sehen also können sie dich umbringen!
    Das wegen dieser Tipp, falls ihr in einem Cave seit und einen Weeping Angel sieht, setzt so viele Fakeln wie ihr nur könnt, aber seit nicht zu sicher denn die Engel können die Fakeln auslöschen so das es dunkel wird.
    Also setzt viele Fakeln hinter euch.

Statur:

Droppen die Engel
    Kann überall hingesetzt werden zur Dekoration
    Die Statur kann zum Leben erweckt werden wenn du sie mit Redstone verbindest und den Schalter umlegst den du am ende des Redstones hinlegst.

Spawn Block:

Die selbe Textur wie von einem Steinblock
    Der Spawn Block kann zum Leben erweckt werden wenn du sie mit Redstone verbindest und den Schalter umlegst den du am ende des Redstones hinlegst. So spawnt man dan den Engel

Spawn Ei:

Spawnt einen Engel (wenn es gebraucht wurde)
    Nur im TooManyItems Menü erhaltbar oder im Creative Menü

Wenn ihr nicht wisst was ein Weeping Angel ist solltet ihr es schnell erfahren! Es sind Monster von der Sci-Ficton Serie "Doctor Who"

Wie man den Mod installiert? [Forge]

1. Schliest Minecraft
    2. Geht zu eurerm .minecraft Ordner
    3. Geht in den mod ordner .minecraft/mods
    4. Zieht den .zip ordner von dem Weeping Angels mod rein! (NICHT ENTPACKEN!!)
    5. Starte Minecraft und hab spaß!

Wie installiere ich den Mod? [ModLoader]

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod!

Creeper-Jäger Avatar von The_crafting_God
    Minecraft
    The_crafting_God
    Hachja, ich liebe diese Viecher, bin auch ein großer Doctor Who Fan, wo sie herkommen

Creeper-Jäger Avatar von pq2
    Also ich finde die Dinger sehr gruselig (wirklich O.o) Vielleich könntest du mit den Leuten von diesem Mod http://minecraft.de/showthread.php?1...ghlight=horror zusammen arbeiten, denn passen würde es...

Zu Doctor Who: Ist dass eine gute Serie mit einer durchgehenden Geschichte wie z.b Dexter oder so eine wie z.b How i met your Mother (Folgen haben keinen Zusammenhang) Ich suche gerade eine Serie die ich suchten kann, dass wäre vllt was.

Steinmetz
    Ich liebe Doctor Who

Ich habe alle Folgen gekuckt
    bzw ich kucke jeden tag eine

Bin gerade bei Staffel 6

Und hab bei Staffel 1 angefangen

Ich selbst habe Kontakt mit a_dizzle in Skype wenn ihr fragen an ihn habt könnt ihr mich anschreiben

PS: Er wird euch bestimmt ned annehmen Sry

Edit: (01.01.2013 um 15:30)

Der Author wil noch diesen Monat neue Features hinzufügen!
    Hat er mir gerade in Skype mitgeteilt

Edit: (03.01.2013 um 13:38)

Zitat Zitat von pq2 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Dinger sehr gruselig (wirklich O.o) Vielleich könntest du mit den Leuten von diesem Mod http://minecraft.de/showthread.php?1...ghlight=horror zusammen arbeiten, denn passen würde es...

Zu Doctor Who: Ist dass eine gute Serie mit einer durchgehenden Geschichte wie z.b Dexter oder so eine wie z.b How i met your Mother (Folgen haben keinen Zusammenhang) Ich suche gerade eine Serie die ich suchten kann, dass wäre vllt was.
    Ich glaub das were nix für mich

+ Antworten