+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312

Benachrichtigung bei Zitat

Hallo Community!
    In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass man benachrichtigt wird, wenn man jemanden Zitiert.
    Wenn man den link der benachrichtigung dann anklickt, kommt man zum beitrag, den man vor ein paar sekunden selber erstellt hat.
    Meine Frage: Warum?
    Warum sagt einem das forum, dass man gerade einen beitrag gemacht hat?
    Finde das alle sehr merkwürdig.
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

2. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Im Zitat-Tab siehst du nicht nur, wer dich zitiert hat, sondern auch wen du zitiert hast.
    Eine Benachrichtigung bekommst du nur im letzeren Fall.

Wenn du eine ungelesene Benachrichtigung hast und einen Beitrag mitsamt eines Zitats erstellst, wird dir dein Beitrag als neustes Zitat angezeigt. Darauf musst du achten.

4. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    Zitat Zitat von Locou Beitrag anzeigen
    Im Zitat-Tab siehst du nicht nur, wer dich zitiert hat, sondern auch wen du zitiert hast.
    Eine Benachrichtigung bekommst du nur im letzeren Fall.

Wenn du eine ungelesene Benachrichtigung hast und einen Beitrag mitsamt eines Zitats erstellst, wird dir dein Beitrag als neustes Zitat angezeigt. Darauf musst du achten.
    okey danke
    hätte man das nicht anders lösen können zb. mit einem "deine eigenen zitate " ordner
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

Now I am become death, the destroyer of worlds. Avatar von Locou
    Minecraft
    Locou
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    okey danke
    hätte man das nicht anders lösen können zb. mit einem "deine eigenen zitate " ordner
    Die Frage solltest du DBTech stellen. Die haben die Erweiterung für vB entwickelt.

+ Antworten