+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    tekkit mods?!

    Hallo,

    Ich hab mir grad Tekkit runtergeladen und es funktioniert alles und es macht auch spaß, nur will ich aber einige mods ausmachen da die mir nicht so ganz gefallen, geht das?

    Ich hab mal versucht einfach die mods im "mods" ordner zu löschen nur dann startet das spiel nicht mehr :/

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Besorg dir am besten.ein richtiges Modpack, wie Feed the Beast. Da kannst du die Mods auch an- und wieder aus machen.

  3. Mag ich Xsramas mag diesen Beitrag
  4. #3
    ok ich werds mir angucken, danke

    €:Auf der seite steht zwar das redpower daei ist finde es aber ingame irgendwie nicht :O muss man das extra irgendwo runterladen?
    Geändert von Xsramas (26.12.2012 um 22:50 Uhr)

  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von Mantes
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    172
    Minecraft
    Mantes
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Besorg dir am besten.ein richtiges Modpack, wie Feed the Beast. Da kannst du die Mods auch an- und wieder aus machen.
    Schon mal aufgefallen das in dem Pack nur 2 Mods sind die im Tekkit dabei sind... der FTB ist voll uncool weil die Packete überhabt nicht zusammen passen im gegensatz zu Tekkit ma kann die mods abschalten indem man sie aus dem Ordner nimmt ist zwar Manuell aber das klapt gut

    Edit:

    Aber ganz erlich selber Mixen ist unschlagbar weil da nichts drin ist was du net willst und das kann kein Modpacket, da ist immer irgend ein mülliger Mod drin (FTB machts vor)
    Geändert von Mantes (27.12.2012 um 10:47 Uhr)

    Redsnake Forum

    TS³: redsnake-games.de


  6. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Mantes Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen das in dem Pack nur 2 Mods sind die im Tekkit dabei sind... der FTB ist voll uncool weil die Packete überhabt nicht zusammen passen im gegensatz zu Tekkit ma kann die mods abschalten indem man sie aus dem Ordner nimmt ist zwar Manuell aber das klapt gut

    Edit:

    Aber ganz erlich selber Mixen ist unschlagbar weil da nichts drin ist was du net willst und das kann kein Modpacket, da ist immer irgend ein mülliger Mod drin (FTB machts vor)
    Tekkit ist allein schon deshalb Müll, weil dort EE2 und TC2 dabei sind. Das Pack heißt Technic.

    Und einfach zu sagen, FtB wäre Müll, weil dort andere Mods als in Tekkit drinsind, ist auch Mist, besonders wenn man keine Namen nennt.

  7. #6
    >Viele abartige Dinge< Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    517
    Minecraft
    neocromicon
    @Xsramas

    Komisch ich benutze auch ab und an Tekkit und ich konnte ohne Probleme die Mods entfernen die ich nicht wollte EE2 usw. Einfach aus dem mods Ordner gelöscht + config der jeweiligen Mod im config Ordner.
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  8. #7
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    @Xsramas

    Komisch ich benutze auch ab und an Tekkit und ich konnte ohne Probleme die Mods entfernen die ich nicht wollte EE2 usw. Einfach aus dem mods Ordner gelöscht + config der jeweiligen Mod im config Ordner.
    So mache ich es auch immer. Manuell aber super!

  9. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Mantes
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    172
    Minecraft
    Mantes
    @Sinnaj63 normalerweise versuch ich ja sogar Mojangs sinlosem Krämpel den sie Aktuell als Updates verkaufen was Positives abzugewinnen. Aber FTB hab ich Angespielt, mich 5 minuten mit der Portelgun amüsiert und dan festgestellt, dass die Zusammenstellung der Mods nach folgendem Schema passiert "Crasht nicht wenn man es zusammen schmeist" und das würd ich mir nicht als Kriterium aussuchen. Bei Tekkit ist es so zusammengestellt "gibt es dafür Addons die die Mods kombinierbar machen oder haben sie ein ähnliches Ziel wie Effektivität, RPG oä." Und dass EE2 Müll ist das weis ich auch und das ist der einzige Mod der in Tekkit nicht wirklich passt weil er das Cheaten legitimiert. Aber er folgt dem Prinzip "Möglichst effektiv sein"

    Redsnake Forum

    TS³: redsnake-games.de


  10. #9
    Kostenlose Kekse für alle!
    Avatar von Teekeks
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.650
    Minecraft
    Teekeks42
    Kommt bitte zum Thema zurück.

    Los, werft euch heute noch auf den Edelmänner-Survival-Server!
    http://edelmaenner.net/


  11. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.615
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Xsramas Beitrag anzeigen
    €:Auf der seite steht zwar das redpower daei ist finde es aber ingame irgendwie nicht :O muss man das extra irgendwo runterladen?
    Redpower ist noch nicht im "normalem" FTB Pack drinne das ist aber nur eine Frage von Stunden.
    Wenn du es nicht erwarten kannst schau dir mal das direwolf20 Pack im FTB Launcher an

+ Antworten