+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Suche jemanden der mir das Schreiben von Plugins bei bringt.

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach jemandem der mir vlt. das schreiben von Plugins in bukkit bei bringt.
    mit Eclipse habe ich mich jetzt schon bischen zurecht gefunden, doch ich kann von diesen ganzen Tutorials nicht schlau werden denn es tretten ständig Fehler auf.

    Mit ansehen von Videos kann man die Grundkennisse nicht lernen denn man Kopiert einfach nur was im Video passiert, doch man sollte ja wissen wieso man es in den Script schreibt. Befehle wie man jemanden durch einen Befehl z.b. /repair die Rüstung die er Trägt Repariert. Naja Egal

    wer mir helfen will/kann ,währe ich sehr dankbar
    ich bin über Skype zu erreichen meinen namen kriegt ihr per PN

    MFG
    CoreXo

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    101
    Minecraft
    FREAK_exe
    Schau mal hier vorbei ;D


  3. #3
    Zitat Zitat von FREAK_exe Beitrag anzeigen
    Schau mal hier vorbei ;D
    Habe ich schon gesehen hilft aber nicht sehr ist nur das Selbe wie Copy-Paste da lernt man nicht draus. Ich habe mir jetzt dieses Video angesehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=5ucZ7ECQGjY

    Er Erklärt auch alles sehr genau doch ich habe immer noch ein Problem nach dem ich beim 2 Teil bin Antwortet mir nach eingabe des Commands der Server nicht ich kann auch meine Codes Posten die ich hier hingeschrieben habe.

    Sonst bin ich über Skype erreichbar (per PN bitte Melden)

    MFG
    CoreXo

  4. #4
    Diamantensucher
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    866
    Minecraft
    baba43
    Du lernst am besten, wenn du einfach Plugins schreibst.. an den Stellen, wo du nicht weiter kommst, kannst du im offiziellen Bukkit-Forum die Suchfunktion verwenden oder selbst die JavaDoc durchstöbern.

    Wenn du kein Java kannst, musst du zwischendurch Java lernen, wenn es an Funktionalitäten liegt, schau dir den Quellcode von Plugins an, die eine Funktion beinhalten, die das tut, was du brauchst.

  5. #5
    Zitat Zitat von Baba43 Beitrag anzeigen
    Du lernst am besten, wenn du einfach Plugins schreibst.. an den Stellen, wo du nicht weiter kommst, kannst du im offiziellen Bukkit-Forum die Suchfunktion verwenden oder selbst die JavaDoc durchstöbern.

    Wenn du kein Java kannst, musst du zwischendurch Java lernen, wenn es an Funktionalitäten liegt, schau dir den Quellcode von Plugins an, die eine Funktion beinhalten, die das tut, was du brauchst.
    Ich werde deinem Vorschlag folgen und mich da mal schlau machen ich melde mich wieder wenn trotzdem nicht klar komme.
    Java kann ich nur ein wenig.

+ Antworten