Warscheinlich ein Singlecore mit 2ghz. Die früheren Pentiums hatten soweit ich weiß kein Dualcore.
Ich hab hier noch eine Gamingkiste von 2002 oder so stehen.. Das war eine geile Zeit.. 1,4GB RAM und Minecraft lief nur mit 756MB.. Bei mehr oder weniger immer Out Of MemoryHatte immer so 5fps bis ich halt 756MB drauf gemacht hab und MCPatcher dann wurden es 60-70 ... Da gab es noch kein OptiFine
Die Daten hab ich nicht aber das war mit Prozessor irgendein Pentium 4 mit 2Ghz insgesamt die Kerne bzw. Threads
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
App_ric mag diesen Beitrag
Warscheinlich ein Singlecore mit 2ghz. Die früheren Pentiums hatten soweit ich weiß kein Dualcore.
Warthunder.eu - Wir bieten Nachrichten rund um War Thunder und ein Community Forum
@kohle_craft & @Stormfirebird
Wir wollen richtige Bilder ! Hochglanz Prospektfotos kann jeder !
Hab auch nen Lenovo G570. Irgend ne komische Sonderaussattung, die es nur mal kurz auf Amazon gab und ne Woche, nachdem ich meinen hatten, spurlos verschwunden ist. Das P/L war aber ziemlich gut, dafür weiß ich mitlerweile auch wieso: Man sucht vergeblich nach gescheiten Schnittstellen, weder Firewire noch ExpressCard ist vorhanden
Fotos gibts, wenn er grad etwas ansehlicher ist, ich kleb da immer so Pickerl und so Zeug drauf![]()
Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/
App_ric mag diesen Beitrag