Die Häuser sehen echt schick aus
Hallo Freunde,
ich habe mir mal gedacht, sogenannte " Häuser Bündel " für euch zu machen.
Im Folgenden erkläre ich euch genau was das ist. Sollte euch das egal sein, scrollt nach unten für den Download.
Was sind eigentlich " Häuser Bündel " ?
- Häuser Bündel sind, wie der Name schon sagt mehrere Häuser.
- Diese Häuser könnt ihr euch als Schematic oder als ganze Welt downloaden.
- Ihr dürft diese Häuser für alles was ihr wollt benutzen. Egal ob für euren Server oder zum Zerstören. Der Verwendungszweck ist egal. Jedoch solltet ihr diese Häuser nicht als euer eigen ausgeben.
- Es werden im Laufe der Zeit viele viele Bündel hochgeladen. Dies wird alles in DIESEM Thread geschehen. Schaut also bitte öfters vorbei.
Die bisherigen Häuser Bündel
Bündel 1 [ Mittelalterliche Stadthäuser ]
SimsVilla mag diesen Beitrag
Die Häuser sehen echt schick aus
EqouAdmisso mag diesen Beitrag
schön gebaut... Aber der Stil gefällt mir nicht.
Da ist mir persönlich zu viel cobbel verbaut und es ist alles viel zu dunkel![]()
Developer von Schattenwacht.net
Danke für das positive Feedback
@BlackwingDave
die nächsten Häuser werden anders, vielleicht findest du dort etwas passendes![]()
SutrangSucher mag diesen Beitrag
@EqouAdmisso
DankeJa Mittelalter ist halt etwas dunkler, jedoch wird das nächste Bündel komplett anders, denke ich
![]()
Ich finde es sind allesamt schön anzusehende Gebäude, nur würde ich nie über einer Holzkonstruktion ein Dach aus Stein bauen, da ich es einfach unlogisch finde. Ich persönlich finde die Mühle am besten gebaut, da du dort die Bauresourcen deutlich besser aufgeteilt hast.
@Tobsmen
Dankeschön erstmalUnd zu den Dächern, ich beziehe mich eigentlich nie auf Logik, da ich finde es sollte einfach gut aussehen
@BlackwingDave
Kann ich machenAber wieso mehr Wolle ?
wolle ist für mich Dämmaterial das man gut als Ersatz für Holz nehmen kann. (halt Dämmwolle)