+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Diamantensucher Avatar von SydMontague
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    595
    Minecraft
    SydMontague
    Meine Aussage sollte heißen:
    Wenn man in den Schadensausteilenden Kampf mit dem Schwert gekommen ist, so besteht der Part des Schadensausteilens fast nur aus "Linke Maustaste" drücken, welches instant geschieht und dem Gegner keine/kaum taktische möglichkeit wie z.B. effektives blocken oder ausweichen bietet.
    Natürlich gibt es diverse Parameter und Aktionen die die eigenen Chancen verbesseren können, aber Schaden macht man fast nur durch die Linke Maustaste.
    Um einen passenden Vergleich zu bieten, so bestand Bogenschießen früher nur aus "Rechte Maustaste durchdrücken" - und das obwohl es noch Dinge wie "Pfeilen ausweichen", "Zielen" und "andere Position suchen" gab.

    Oder kurz gesagt:
    Nahkampf := Teil eines Kampfes indem Schaden über kurze Distanzen ausgeteilt wird

    PS: Sorry, für den Müll den ich z.T. schreibe. (Und sorry falls ich jemanden ungerechtfertigt genervt/beleidigt habe...)
    PPS: Und sorry das ich das ganze weiter geführt habe...

  2. Mag ich IcecreamLE mag diesen Beitrag
  3. #22
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    @Thize

    Ok, es gibt Spieler mit ritterlichen Tugenden, aber diese sind in der Regel die Ausnahme.
    Als Grundprinzipien im PVP, um anderen Spielern das Leben schwer zu machen, überwiegen doch am Ende: Hinterhältigkeit und Zusammenrottung.

  4. #23
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.240
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von IcecreamLE Beitrag anzeigen
    @Thize

    Ok, es gibt Spieler mit ritterlichen Tugenden, aber diese sind in der Regel die Ausnahme.
    Als Grundprinzipien im PVP, um anderen Spielern das Leben schwer zu machen, überwiegen doch am Ende: Hinterhältigkeit und Zusammenrottung.
    ...und am Ende gehen sie alle auf den Minecraftnoob mit Steve-Skin, obwohl klar ist, dass er nichts hat. Manche Leute sind auch derart feige, dass sie immer in eine Non-PvP-Area flüchten, wenn sie wirklich ernsthaft bedroht werden...

    Ritterliche PvPer sind leider meistens nur ein Märchen


  5. Mag ich LoriSnD mag diesen Beitrag
  6. #24
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    855
    Minecraft
    Progamer1312
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Früher war alles besser!
    Muss ich nichts zu sagen

  7. #25
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.240
    Minecraft
    XPlorers
    Zitat Zitat von SydMontague Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass der Nahkampf nur ums Linksklicken geht...
    Dnn hast Du falsche Erwartungen. Alle anderen Kampfspiele bestehen doch auch nur aus "Ballern und Draufhalten" mit einer Taste.


  8. #26
    Diamantensucher Avatar von SydMontague
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    595
    Minecraft
    SydMontague
    Zitat Zitat von kohle_craft Beitrag anzeigen
    Dnn hast Du falsche Erwartungen. Alle anderen Kampfspiele bestehen doch auch nur aus "Ballern und Draufhalten" mit einer Taste.
    Solche Spiele spiele ich vermutlich erst garnicht.
    Die Spiele in denen ich vorher aktiv PvP gemacht habe waren Freelancer und Battlefield 2.

    In Freelancer (Weltraumsimulation, Vorgänger von Star Citizen) ging es vorallem ums Zielen und den Flugstil. (und Rechte Maustaste durchdrücken)
    In Battlefield 2 war es mehr "Ballern und draufhalten", allerdings auch sehr viel Taktik um Flaggen zu erobern.

    Minecraft PvP befindet sich im moment irgentwo zwischen diesen beiden Spielen, speziell wenn man einige Mods/Plugins nutzt.
    Dass mit dem Klicken werde ich, wenn Mojang es nicht alleine macht, mit der ModAPI für mich selbst fixen...

  9. #27
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    Muss ich nichts zu sagen
    dss hab ich nur hingeschrieben, weil ich weis, irgendwer regt sich drüber auf.

    Meine ehrliche Meinung: Die aktuellen Versionen sind gut, jedoch sollte man Biome in den
    Optionen deaktivieren können

  10. #28
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    855
    Minecraft
    Progamer1312
    Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    dss hab ich nur hingeschrieben, weil ich weis, irgendwer regt sich drüber auf.

    Meine ehrliche Meinung: Die aktuellen Versionen sind gut, jedoch sollte man Biome in den
    Optionen deaktivieren können
    jajaja red dich nur raus...
    BTT
    Ich halte das PVP erlebnis für durchaus Ausgeglichen, jedoch fände ich es PERSÖNLICH besser, wenn es noch ein paar "SpezialMoves" geben würde!
    Dann könnte man bei einem neuem Block vieleicht mit Leveln und Dias etc. einen schwertwurf erlernen...
    Natürlich sollte das Mojang erstmal ordentlich balancen und testen bis es rauskommt

  11. #29
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.755
    Minecraft
    maxracer
    Ich hasse diese leute , die mit dia rüstung und all dem Stuff am Spawn campen >.>
    Nervende Eigenwerbung:

  12. #30
    Für ein Minecraft.de-Seniorenheim! Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.240
    Minecraft
    XPlorers
    Feiglinge wird es immer geben


+ Antworten