+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    756
    Minecraft
    Dantox3
    Gabs nicht auch noch die Patrizier und die Plebejer

  2. #12
    Team Hund Avatar von Lasse_1
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    388
    Minecraft
    Lasse_1
    Zitat Zitat von Dantox3 Beitrag anzeigen
    Gabs nicht auch noch die Patrizier und die Plebejer
    Die Plebejer waren das einfache Volk und die Partrizier waren Angehörige der Oberschicht, wenn ich mich recht entsinne.

  3. #13
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39
    Minecraft
    Cobryn
    Was meinst du mit "gabs nicht auch noch", meinst du damit das Politik System oder die Stände der Bevölkerung? Also die Bevölkerungsschichten?

  4. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    756
    Minecraft
    Dantox3
    Richtig, @lasse _01.

    @Cobryn Ja, ich meine die Bevölkerungsschichten. Später könnten dann
    vllt. die reichen Spieler die Rechte des Patriziers erkaufen.
    Anfangen tut man als Plebejer.

  5. #15
    Sehr interessant. Wäre aufjedenfall dabei @Cobryn

  6. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39
    Minecraft
    Cobryn
    Wenn jemand aktiv am Projekt mithelfen möchte soll er mich bitte in Skype adden, ich werde mic dann ein wenig mit euch unterhalten und dann entscheiden ob ihr den Link zum Forum bekommt in dem wir das Konzept bearbeiten.
    Skype: moritz20103

  7. #17
    Team Hund
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    768
    Minecraft
    karlo55
    Sehr interessant!! Das gefällt mir alles sehr gut obwohl ich eigentlich Griechen bevorzuge (Stadtstaaten und so)

  8. #18
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    190
    Minecraft
    Zwergenherrscher
    Ich finde die Idee auch gut, vll. sollte man nicht direkt in Rom starten, wegen Spielermangel und so. Man könnte doch einfach das Spiel in einer neuen Provinz spielen lassen, die die Spieler dann selber aufbauen und möglicherweise auch noch mit ner Story wie ein Bedrohung durch Feidne oder soetwas in der Art.

  9. #19
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    39
    Minecraft
    Cobryn
    Es wurde nie gesagt das man in Rom spawnt Der Plan den ich habe ist dass man beim Aufbau einer neuen Provinz hilft, die Story muss natürlich noch entstehen.

  10. #20
    Team BroFist Avatar von Optiy
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    68
    Minecraft
    Optiy
    Ich als Trierer (Der eigentlich die Römische Kultur im Überdruss vor der Haustür hat) find die Idee echt goil. Ich mag Themenserver allgemein, denn Rollenspiel is voll mein Ding.

+ Antworten