Gabs nicht auch noch die Patrizier und die Plebejer
Was meinst du mit "gabs nicht auch noch", meinst du damit das Politik System oder die Stände der Bevölkerung? Also die Bevölkerungsschichten?
Sehr interessant. Wäre aufjedenfall dabei @Cobryn
Wenn jemand aktiv am Projekt mithelfen möchte soll er mich bitte in Skype adden, ich werde mic dann ein wenig mit euch unterhalten und dann entscheiden ob ihr den Link zum Forum bekommt in dem wir das Konzept bearbeiten.
Sehr interessant!! Das gefällt mir alles sehr gut obwohl ich eigentlich Griechen bevorzuge (Stadtstaaten und so)
Ich finde die Idee auch gut, vll. sollte man nicht direkt in Rom starten, wegen Spielermangel und so. Man könnte doch einfach das Spiel in einer neuen Provinz spielen lassen, die die Spieler dann selber aufbauen und möglicherweise auch noch mit ner Story wie ein Bedrohung durch Feidne oder soetwas in der Art.
Es wurde nie gesagt das man in Rom spawntDer Plan den ich habe ist dass man beim Aufbau einer neuen Provinz hilft, die Story muss natürlich noch entstehen.
Ich als Trierer (Der eigentlich die Römische Kultur im Überdruss vor der Haustür hat) find die Idee echt goil. Ich mag Themenserver allgemein, denn Rollenspiel is voll mein Ding.![]()