Ich war zwar etwas verwirrt, als ich beim Überfliegen der Buttons kein "Maps" mehr gesehen habe, aber inzwischen hab ich das nun auch wieder drin
Ich find die Updates allesamt total Klasse![]()
Hi,
gerade ist mir aufgefallen, dass das SWi geupdatet wurde
Zitat von SWI
Lob an die Entwickeler für die Klasse Arbeit!
Nun was haltet ihr von diesem Update?
Geändert von gelber_kaktus (28.12.2012 um 13:51 Uhr)
Growing Flowers (1.5.1) MC 1.5.1 - Blumen und mehr züchten
Glassplittermod für MC 1.5.1 - nun droppen Glas und Glasscheibe etwas
Ich war zwar etwas verwirrt, als ich beim Überfliegen der Buttons kein "Maps" mehr gesehen habe, aber inzwischen hab ich das nun auch wieder drin
Ich find die Updates allesamt total Klasse![]()
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Siehe auch: http://server.minecraft.de/info/news/
Oben eingefügt
Braucht es dafür wirklich einen Thread, bzw. ist das diskutabel?
Wird dir das Forum dadurch jetzt zu unübersichtlich, weil zu viel Aktivität aufkommt?
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
gelber_kaktus mag diesen Beitrag
Es gibt einen Thred in der über das SWi3 diskutiert werden kann. Im Start-Post werden auch die Funktionen gelistet und aktuell gehalten. Einen solchen SWi-Update-Thread benötigt man also nicht!
@gelber_kaktus Bitte mach einen solchen nicht erneut auf wenn du was neues im SWi entdeckst, sondern schau in den Start-Post hier.
Ich mach dann hier mal zu!