+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Mélancolie Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    So gehts:
    Scheiße ist das kompliziert geworden.. Vorher war's direkt neben den ganzen Bildern, man musste nichts anderes anklicken. Überhaupt vermisse ich das alte Google. Und vor allem.. das alte YouTube. Wo sind nur all die schönen Zeiten hin..?
    Artemis (アルテミス姫) (알뎀잇힘에) (אַרטעמיס-הימע)
    Biofleisch, Herzinfarkt.
    Zeitarbeit, Supermarkt.
    Kinder schreien, Endstation.
    Die Route wird berechnet vom Mobiltelefon.
    Am Straßenrand pflückt eine alte Dame heimlich das Obst.
    Ein Zimmer frei mit Blick auf Häuserwand.

  2. #22
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Das Internet wird immer anspruchsvoller. Vor 2-3 Jahren konnte ich mit nem Atom N270 und 1GB RAM noch bequem surfen. Heute kannste das vergessen.

    Jegliche Seite ist so übelst mit grottem langsamen Javascript, Flash und Blimblim zugekackt, dass es nicht mehr feierlich ist. Der Informationsgehalt der Seiten ist dagegen sogar noch gefühlt gesunken, hauptsache da blinkt irgendwas.

    Praktisches Beispiel: Der Schneefall auf der Forenseite treibt selbst meine GTX660TI auf 10-15% GPU-Last, und das ganze nur für ein paar poplige, weiße Pixel, die über den Bildschirm fliegen.
    Auf dem alten Atom hätte das wohl mangels guter GPU für 100% CPU-Last gesorgt. Das macht dann keinen Spass mehr...

    Ja, ich weiß, dass man das abschalten kann, sollte nur als Beispiel dienen. Auf anderen Webseiten kann man so Blimblim nicht abschalten.

  3. #23
    Team BroFist Avatar von wolrekids
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    26
    Minecraft
    wolrekids
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir beantworten warum seit einiger Zeit die großen Seiten immer schei*er werden?
    Gibt es einen Grund dass, man z. B. bei Google Bilder auf einmal nicht mehr nach einer bestimmten Größe von Bildern suchen kann oder bei YouTube nicht mehr nach Hochladedatum oder den meisten Aufrufen sortieren kann. Da gibts sicher noch 1000 andere Beispiele. Mich regt das so auf, aber warum machen die das? Wenn sie Programmierer beschäftigen wollen, dann sollen sie doch neue gute Sachen einfügen anstatt alte einfach rauszunehmen. Das ist im Prinzip Zensur weil man einige Dinge einfach nicht mehr sieht.

    Schreibt mal eure Last vom Herzen!

    PS Gott sei Dank ist Minecraft.de noch unverändert und das schon lange )
    Naja bei YT das mit Sortieren wäre echt gut aber Google Bilder nach bestimmter Größe suchen..... Nicht wirklich sooo wichtig
    Traust du dich? ----------------->
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du suchst Let's Plays von Tekkit, Minecraft oder willst Tutorials?
    Dann bist du hier genau richtig

  4. #24
    Find ich schon, vorallem wenn man Hintergrundbilder sucht.

  5. Mag ich jannes556, Nexus mag diesen Beitrag
  6. #25
    Das Internet ist ja kein Spiel das Herausfordern soll, also warum sollte es nicht simpler werden.

    Was ich beim Thema YT schlimmer finde als das Design selbst ist, dass sich die Leute nur Beschweren (schrecklich was am Anfang unter den Videos los war) aber so gut wie keiner den Feedback (unten Rechts bei YT) Button benutzt hat und google gemeldet hat wie schlecht er das neue Design findet.
    Gut das der Mensch ein Gewohnheitstier ist und in ein paar Monaten kennen die meisten das alte Design gar nicht mehr.


  7. Mag ich the_captain, Rekhyt, AIDA mag diesen Beitrag
  8. #26
    Gut gemacht YouTube, jetzt wurde die Suchfunktion bei Kanälen abgeschafft.

  9. #27
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    Gut gemacht YouTube, jetzt wurde die Suchfunktion bei Kanälen abgeschafft.
    Bei mir ist die noch da


  10. #28
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.491
    Minecraft
    WeaselForce
    Nicht vergessen, Google hat für YouTube vor einiger Zeit um die 4 (oder noch mehr?) verschiedene Designs rausgeballert an "Glückliche" Tester die es ganz sporadisch aufgezwungen bekommen egal wie kacke es ist (eins davon find ich Ausnahmsweise "relativ" gut, welches ich aber nicht bekommen hab *grml*). Vllt gibts ja jetzt nochmal paar Kanal Änderungen, wäre doch supertoll *_*

    Hab 3 Kanäle mit je nem anderen Design, hab überall die Suchleiste oben rechts drinnen, siehe Bild drüber.

  11. #29
    Danke YouTube fürs Geschenk.

  12. #30
    Team Hund Avatar von Guarana_SUI
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    157
    Minecraft
    Guarana_SUI
    Einfache Produkte für einfache Menschen, das ist wie das Iphone: Keine personalsierungsmöglichkeiten, dafür versteht jeder Idiot wie es funktioniert.

    Die exakte bildgrösse bei google bilder haben sie zum glück wieder eingefügt.


    Skype gibs auch immer wieder neue desinges, total unnötig meiner meinung nach.

+ Antworten