+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Anti-Ultimate Beitrag anzeigen
    *hust*

1k wäre ich schon froh, wenn ich die hätte
    ich hab grad ma so 400 KB/s
    das ist sowas im bereich 6k xD

erklärung 1k = 1000kbit oder so

Diamantensucher Avatar von SimsVilla
    Minecraft
    SimsVilla
    @Anti-Ultimate 400 KB/s? Ich habe gerade mal 90 Kb/s!
    Zum Thema: Das mit dem neuen Youtube-Design ist wirklich schlimm, vorallem dieses "Empfehlungen für dich".
    Ich weiß nicht, welche Idee hinter diesem idiotischem Konzept steckt, aber auf jedenfall eine, die Geld einbringen soll...
    Es gibt keine Kriegsverbrechen, jeder Krieg ist ein Verbrechen.

Die stärkste Waffe im Krieg ist der Frieden.

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Das Internet wird simpler. Man kann es nicht bestreiten. Die heutigen großen Firmen müssen viel für die breite Masse produzieren, also wird alles einfacher gemacht. Dabei werden die (Für uns) wichtigen Features rausgenommen. Was das YouTube Design angeht:
    Was haben die sich dabei gedacht? Das Design an sich, ja okay, es spricht an. Aber diese "Das wird dir empfohlen"-Feature ist totale Schwachsinn. Zu 95% wird mir das empfohlen, was ich schon längst gesehen habe. Ich kriege irgendwie DieAussenseiter Videos auf meiner Hauptseite, obwohl ich diese Idioten nie schaue oder abbonierte. Es ist alles total unübersichtlich. Und das schlimmste kommt noch. Google. Wieso haben sich die YouTube-Leute mit Google "zusammengeschlossen" (erkauft)? Das mit dem Accounterstellen ist mitlerweile so anstrengend. Erstelle hier ein Googlekonto mit dem Passwort, dann noch ein YouTubekonto mit dem Passwort und dann noch ein Google+, damit du immer auf dem neusten Stand bist. Was zur Hölle? Ich will doch nur einen ganz normalen Account. Also ja. Das Internet (Google) wird kacke. Aber nicht allgemein. Es gibt trotzdem zichtausende gute Seiten.

Landwirt Avatar von Yeronoco
    Minecraft
    Yeronoco
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste kommt noch. Google. Wieso haben sich die YouTube-Leute mit Google "zusammengeschlossen" (erkauft)? Das mit dem Accounterstellen ist mitlerweile so anstrengend. Erstelle hier ein Googlekonto mit dem Passwort, dann noch ein YouTubekonto mit dem Passwort und dann noch ein Google+, damit du immer auf dem neusten Stand bist. Was zur Hölle? Ich will doch nur einen ganz normalen Account. Also ja. Das Internet (Google) wird kacke. Aber nicht allgemein. Es gibt trotzdem zichtausende gute Seiten.
    Nunja, Youtube wurde schon vor einigen Jahren von Google aufgekauft. Aber jetzt merkt man die Zusammenhänge wirklich viel extremer.

Architekt Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX2
    Das ist sowieso klar.

Architekt
    Vor 20 Jahren war von euch noch keiner online oder?

Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    @Anti-Ultimate ich lade mit 120 kb/s... kbit und kb is was anderes

Diamantensucher Avatar von jannes556
    Zitat Zitat von Filp Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren war von euch noch keiner online oder?
    gäbe es im Bauch Wlan dann schon.
    An das neue YouTube Design habe ich mich mittlerweile auch schon gewöhnt. Das mit dem Empfohlen für sie finde ich auch sehr bescheiden. Oder "Aktuelle Videos" da sehe ich entweder nur schon gesehene Videos oder welche die mich gar nicht interessieren.
    Runescape name: Jannes556
    "Booker, hast du Angst vor Gott?" "Nein, aber vor dir"
    Gibt das Leben dir Kartoffeln, mach Brei draus

Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Die Google Bilder Funktion "Genau..." fehlt mir leider bis heute. Da wo ich sie damals gefunden habe fehlt sie mir.

Diamantensucher Avatar von LordFerrok
    Minecraft
    LordFerrok
    So gehts:

+ Antworten