+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1

    unser Internet wird immer simpler und gekürzt

    Könnt ihr mir beantworten warum seit einiger Zeit die großen Seiten immer schei*er werden?
    Gibt es einen Grund dass, man z. B. bei Google Bilder auf einmal nicht mehr nach einer bestimmten Größe von Bildern suchen kann oder bei YouTube nicht mehr nach Hochladedatum oder den meisten Aufrufen sortieren kann. Da gibts sicher noch 1000 andere Beispiele. Mich regt das so auf, aber warum machen die das? Wenn sie Programmierer beschäftigen wollen, dann sollen sie doch neue gute Sachen einfügen anstatt alte einfach rauszunehmen. Das ist im Prinzip Zensur weil man einige Dinge einfach nicht mehr sieht.

    Schreibt mal eure Last vom Herzen!

    PS Gott sei Dank ist Minecraft.de noch unverändert und das schon lange )

  2. #2
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund dass, man z. B. bei Google Bilder auf einmal nicht mehr nach einer bestimmten Größe von Bildern suchen kann
    Klick mal auf "Suchoptionen" und da hast du alles was du neben der Größe wohl sonst noch so vermissen könntest, weil es "früher" mal da war.

  3. #3
    Also ich kann bei google noch nach iner bestimmten Bildgröße suchen und das diese YT Funktion fehlt liegt bestimmt am neuen Design.
    Naja aber ingesamt haste ja irgendwie schon recht es gibt ein oaar Seiten bei denen dass schon sehr nervt

    <----
    GENERATION 94194984: The first time you see this, copy it into your sig on any forum and add 1 to the
    generation. Social experiment. Problem, Mr. scientist ?

  4. #4
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.690
    Minecraft
    Erki
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    z. B. bei Google Bilder auf einmal nicht mehr nach einer bestimmten Größe von Bildern suchen kann oder bei YouTube nicht mehr nach Hochladedatum oder den meisten Aufrufen sortieren kann.
    Geht bei mir noch alles, nur bei Google war es einmal temporär so, dass man wirklich nicht mehr nach einer genauen Bildgröße suchen konnte, aber nachdem die Feedback-Bereiche von Google übergequollen sind, haben sie es wohl wieder eingebaut.




  5. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    911
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Und langsamer wirds auch

  6. Mag ich tako99 mag diesen Beitrag
  7. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    267
    Da stellt sich die immer gleiche Frage "cui bono?" Wem nützt es?

    Was bringt es Google oder YT, dass man bestimmte Dinge nicht mehr findet oder nur schwer findet?

    Dazu sollte man hinterfragen wer hinter diesen Seiten steckt...

  8. #7
    Schön, dass das bei Google Bilder wieder da ist ist aber noch nicht lange so
    naja gut vorallem youtube is halt mein aufreger!

  9. #8
    Bergarbeiter Avatar von Yeronoco
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    100
    Minecraft
    Yeronoco
    YouTube=BugTube sag ich ja immer mal gerne...wie oft ist mir schon passiert, dass ein Upload einfach mittendrin abgebrochen wurde...scheinbar grundlos. Nur um einen besonderen Makel zu nennen.
    Google hat mich zwischenzeitlich auch ziemlich aufgeregt, als die Suchfunktion so eingeschränkt war, aber mittlerweile geht es wieder


  10. #9
    Was mich auch tierisch aufregt sind die flashplayer. Auf Kinox.to gibt es manchmal Filme in einer sehr guten Qualität und die laggen bei mir nicht (1k-Leitung). Ich bin mir sicher aus dem YouTube-Player könnte man nochmal 1/3 rausholen. Der muss doch sowas von Internetzlastig sein. Aber sowas wird heutzutage so gerechtfertigt: "wer hat heutzutage schon noch langsames internet?" -.-

  11. Mag ich rudeldenken mag diesen Beitrag
  12. #10
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    911
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Zitat Zitat von LordFerrok Beitrag anzeigen
    Was mich auch tierisch aufregt sind die flashplayer. Auf Kinox.to gibt es manchmal Filme in einer sehr guten Qualität und die laggen bei mir nicht (1k-Leitung). Ich bin mir sicher aus dem YouTube-Player könnte man nochmal 1/3 rausholen. Der muss doch sowas von Internetzlastig sein. Aber sowas wird heutzutage so gerechtfertigt: "wer hat heutzutage schon noch langsames internet?" -.-
    *hust*

    1k wäre ich schon froh, wenn ich die hätte
    ich hab grad ma so 400 KB/s

+ Antworten