+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1

    Ein Survival Haus in Entwicklung

    Hier stelle ich mal ein Thema vor, wie man im Survival Modus mit den Möglichkeiten, die einem in jeweiligen Stadium zur Verfügung stehen,
    ein kleines haus zu erbauen, welches man im verlauf ganz einfach weiter zu einem größeren Anwesen ausbauen kann.
    Ich stelle alles in LV zusammen, also Phasen, indem der Survival Spieler sich momentan befindet.

    Eine Notiz: Dieses Haus ist in meinem Creative Baukasten entstanden, daher kann ich nicht genau angeben, wie lange es dauert, dieses Haus fertig zu stellen.
    Es ist also quasi ein "theoretisches" Survival Haus!

    LV1 - Ein Neubeginn


    LV2 - Der erste Ausbau


    LV3 - Die Werkstatt


    LV4 - "3 Felder" Wirtschaft


    LV5 - Lager-Erweiterung und Buchkunde


    LV6 - Metallurgie


    LV7 - Safe Escape


    LV8 - Sicherer Vorgarten


    LV9 - Fern der Heimat erwartet dich....


    LV10 - Das Treibhaus


    LV11 - A Realm for a Diamont


    LV12 - Aus dem Land der hölzernen Riesen...


    LV13 - Ich hab' was, das du nicht hast!


    LV14 - Mehr Ställe


    LV15 - Eine Schule? Für Bäume?


    LV16 - Einweg-Fußweg


    LV17 - Its gettin' hot in here!


    LV18 - Wir brauchen ein größeres Boot! - eeeehm Lager!


    Soo das war es nun erstmal mit dem Survival Haus. Es wird jedem Spieler eine gute Haupt-Basis oder auch Kolonie Stützpunkt sein.
    Ich habe ungefähr 3 Stunden im Kreativ Modus für LV 1 - 10 benötigt, das ganze Ding zu planen und zu bauen. Hätte ich es vorher genau geplant, wäre es vermutlich schneller gegangen!

    Jetzt seid ihr dran!


    Download:
    Hier ist der Download Link zur Aktuellsten version des Survival Hauses: (Stand: LV13)
    Baukasten.rar
    Geändert von RottenAle (29.12.2012 um 13:53 Uhr)



  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von WayneXY
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    172
    Minecraft
    WayneXY
    Für Neulinge aufjedenfall sehr nützlich! Ich werde es mal bei meiner nächsten Welt versuchen

  3. #3
    Schön, dass es dir gefällt! Falls noch Ideen da sind, das Gebäude auf nützliche Weise zu erweitern, tue ich dies natürlich gerne



  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von Lottootto21
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    44
    Minecraft
    Lottootto21
    Bruggraben fehlt noch

  5. #5
    Ein Burggraben ist meiner Meinung nach eher unnütz...



  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von WayneXY
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    172
    Minecraft
    WayneXY
    Versuch mal irgendwas mit Mobfallen oderso reinzubringen, oder etwas mit Redstone. Sei kreativ.
    Bin grad dabei das auf meinem Homeserver mit nem Kumpel zu bauen im Survival. Gefällt mir richtig gut!

  7. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    360
    Minecraft
    Zerois
    Auf jeden Fall ist das der einzig wahre (, Krombacher *hust*) Weg um wirklich alle Bedürfnisse in einem Haus zu verpacken
    Werde ich auch mal bauen
    Wenn ein Miner eine Mine minet, meint dann der Meiner eine Miene?

  8. #8
    Ich habe hinter das Lager noch einen Raum mit einer Fake-Bahnstation gebaut.... Jetzt fällt mir aber erstmal wirklich nichts nützliches mehr ein.

    EDIT: Roman deinen Post havbe ich erst übersehen
    Was sollte man denn mit Redstone noch hereinbauen was wirklich nützlich ist?
    Wie gesagt bin ich gegen massenfarming.....

    Aber jetzt gerade kam mir eine Idee!
    Ein Kartenraum..... ich setze mich mal drann
    Geändert von RottenAle (26.12.2012 um 01:43 Uhr)



  9. #9
    Creeper-Jäger Avatar von Shantalya
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    311
    Minecraft
    Shantalya
    Richtig schöne Idee. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Gefällt mir sehr. :-)


  10. #10
    Sieht wirklich sehr gut aus! Ich hätte eine Frage an dich @RottenAle kann man die Welt irgendwo anschauen oder ggf. Downloaden? Würde mir das Haus gerne mal genauer anschauen.


    Gruß Zion

+ Antworten