In der Groupmanagerconfig die Welt unterordnen, bei der das Abbauen funktsioniert.
Hey Leute,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar in meiner Normalen Suvival Welt kann man keine Blöcke abbauen.
Ich benutze Multiverse und in anderen Welten Funktioniert alles Normal.
Meine Plugins:
Essentials (Alles)
Group Manager von Essentials
Multiverse - Core
Multiverse - Inventories
Mulitverse - Portal
Performance Monitor
Player Skull
Simple Spleef
Skylands Plus
Spectate
VNether
Vault
World Edit
World Guard
Zu dem Benutze ich McMyAdmin um den Server zu verwalten.
Ich habe alle plugins auf den Neusten stand, und sogar bei World Edit, World Guard sowie Multiverse Core und Multiverse Portal auf Dev-builds stehen und es funktioniert immer noch nicht.
Nochmal zum Problem, auf meiner Survival Welt Droppen keine blöcke nach dem Abbauen, die Console gibt nur ein Fehler aus und der hat was mit Multiverse Portal zu tun, ein Portal läuft momentan ins Leere aber mehr nicht.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße masterfarr
Edit: (26.12.2012 um 19:23)
Kann mir den Keiner Helfen?![]()
Geändert von masterfarr (25.12.2012 um 09:54 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
In der Groupmanagerconfig die Welt unterordnen, bei der das Abbauen funktsioniert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Nein :-). Ich meine das so:
Code:world: world_nether: - users - groups world_the_end: - users - groups NAME DER WELT, WO ES NICHT FUNKTIONIERT - users -groups
Das habe ich ausprobiert und es Funktioniert nicht, ich muss dazu sagen dass es die Hauptwelt betrifft also die "world"![]()
Geändert von masterfarr (28.12.2012 um 11:20 Uhr)
Versuche mal alle Plugins der Reihe nach neu zu installieren. Also am Anfang kein Plugin, dann eins, und schaue ob es funktioniert. Bei irgendeinem Plugin wird dann der Fehler auftreten und dann solltest du den Übeltäter haben.
o.O alle Plugins raus... und es geht immer noch nicht.... könnte es am MCmyadmin liegen?
Edit: es liegt an der Welt... im Singleplayer Funktioniert sie auch nicht -.-
Geändert von masterfarr (28.12.2012 um 12:09 Uhr)
Mal überlegt das es an dir liegt? Weil das kann eigentlich nicht sein. Hol am Besten mal nen Freund auf den Server und frag ihn, was bei ihm passiert!
Ja habe ich alles ausprobiert, bei ihnen ist auch nichts gedroppt, habe es auch mit Admins und Member probiert ging nichts, und im Singleplayer hat es auch bei mir und bei den anderen nicht funktioniert
PS:danke für deine Hilfe![]()
Nicht leicht, lass mal nen Chunkprogramm rüberlaufen oder setze die Welt neu auf.