+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole

Update auf 1.4.6

Am 25.12.2012 haben wir Shana auf die Minecraft-Version 1.4.6 aktualisiert.
    Diese neue Version fügt vor allem Feuerwerk, Verzauberungsbücher und Netherstufen hinzu. Mit der neuen Verzauberung "Thorns" schlägt zugefügter Schaden auf den Angreifer zurück. Scheren lassen sich jetzt mittels Verzauberungsbüchern im Amboss mit Behutsamkeit verzaubern. Damit ist dann möglich, Spinnenweben im Ganzen abzubauen. Es wurden auch jede Menge Fehler beseitigt. Eine vollständige Liste der neuen Funktionen und beseitigten Fehler findet man hier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history#1.4.6

Rippie1337 hat zu den Neuerungen ein Video vorbereitet:

Die Ausgaben der Befehle für Zonen haben wir etwas verständlicher formuliert. Optionen von Zonengruppen (derzeit nur "vehicles") können jetzt auch von Spielern mit Full-Rechten eingestellt werden. Todesnachrichten werden als Ergebnis der letzten offenen Montagskonferenz nun in rosa angezeigt.

Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Minecraft
    Progamer1312
    schönes vid

3. Mag ich Rippie mag diesen Beitrag
    =[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    OH man ich liebe diese Version

ty fürs Vid, Rip

5. Mag ich Rippie mag diesen Beitrag
    Rivendell Avatar von Nagal
    Minecraft
    Nagal
    Vielen lieben Dank für das rasche Update auf 1.4.6 trotz der Feiertage und natürlich auch ein grosses Danke für das Video wo man noch einmal sehr schön die Neuerungen sieht.

Team BroFist Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    Ich freu mich schon auf das Silvester mit Feuerwerk!

Jazz is about the only form of art existing today in which there is freedom of the individual without the loss of group contact. -Dave Brubeck

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Auszug der wichtigsten Änderungen mit 1.4.6:
    • Feuerwerkskörper hinzugefügt
    • Netherbrick-Slabs (Stufen) hinzugefügt
    • Bücher können nun Verzauberungen speichern (lassen sich zudem in Dörfern und Dungeons finden)
    • Scheren /Schwerter lassen sich mit Silktouch (Behutsamkeit) verzaubern. Damit lassen sich Spinnenweben abbauen
    • Verzauberung "Thorns" (Dornen) fügt dem angreifenden Gegner leichten Schaden zu, beim Nahkampf.
    • Verzauberungen werden nun auch in Item-Frames dargestellt.
    • Verzauberungen wurden gefixed. Es ist nun nicht mehr möglich mit einer Diamant-Spitzhacke die mit Efficiency (Effizienz) verzaubert ist Dirt(Dreck)blöcke oder Sand schneller abzubauen.
    • Mit SHIFT (Umschalttaste) und Rechtsklick lassen sich nun Blöcke direkt an Werkbänke, Kisten oder ander Objekte mit eigenem Interaktionsbildschirm setzen.
    • Die Flugbahn von abgeschossenen Pfeilen ist nun auch aus weiterer Entfernung zu sehen
    • Mit STRG+Q lässt sich nun der Inhalt des aktiven Inventar-Feldes auswerfen
    • Der Name des gewählten Items in der Inventar-Zeile wird nun für 2 Sekunden eingeblendet
    • herumliegende Items werden nun in 3D gerendert.
    • Diverse Bugfixes, unter Anderem: Kistenbug (auf=zu/zu=auf) und die laggenden Minecarts
    • kleine Weihnachtsüberraschung von Mojang
    komplette Liste:
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history#1.4.6

Bekannte Bugs:
    • Die benötigten Level beim Verzaubern im Amboss werden oft falsch angezeigt.
    Geändert von Rippie (27.12.2012 um 22:55 Uhr) Grund: Fehler im Text

9. Mag ich dredav, Black__Hole, Weirdaholic mag diesen Beitrag
+ Antworten