+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    424
    Nagut, hab jetzt Ground15's Zusmmenstellung und die 3470 durch die 3470 ausgetauscht.
    Hab jetzt aber ein eher (sehr, sehr, sehr, sehr) dämliches Problem, als ich meinem Vater das Gehäuse zeigte hatte er mich seltsam angestarrt und gesagt, dass das doch nicht mein sein kann. Naja um zum Punkt zu kommen: Ich brauch jetzt ein neues Gehäuse´, welches etwas "aufälliger" ist. Er sagte, dass es ruhig bis zu 90 Euro kosten darf. Hätte da wer ein schönes?
    Nap.

  2. #12
    Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    175
    Was hat dein Vater denn gegen das Gehäuse? Es ist preiswert, gut verarbeitet und wird hier im Forum von vielen Leuten als gutes Gehäuse empfohlen. Du willst doch einen Gaming Pc haben und nicht damit prahlen, oder?

  3. #13
    Schau dir mal das Bitfenix Shinobi an...


  4. #14
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von Blackeagly Beitrag anzeigen
    Was hat dein Vater denn gegen das Gehäuse? Es ist preiswert, gut verarbeitet und wird hier im Forum von vielen Leuten als gutes Gehäuse empfohlen. Du willst doch einen Gaming Pc haben und nicht damit prahlen, oder?
    Nein, er findet es nur grundlegend hässlich

    @Stormfirebird Danke, das gefällt ihm
    Nap.

  5. #15
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.189
    Find das Setup nicht optimal.
    8GB Ram wären mir für einen neuen PC mittlerweile auch definitiv zu wenig.
    Ich bin allerdings grad schreibfaul, weil ich grad nur mitm Tablet online bin.

  6. #16
    Team Jung-Stuten Avatar von Ground15
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Buuuh Beitrag anzeigen
    Find das Setup nicht optimal.
    8GB Ram wären mir für einen neuen PC mittlerweile auch definitiv zu wenig.
    Ich bin allerdings grad schreibfaul, weil ich grad nur mitm Tablet online bin.
    Was ist denn daran supoptimal? 8 GB reichen für alle aktuellen Spiele locker aus, und wenn ich mir deine Beiträge hier im Hardware Bereich so ansehe bist du jetzt nicht umbedingt der Experte in diesem Bereich (nichts gegen dich).
    MfG

  7. #17

  8. #18
    Da hat wohl jemand nicht aufgepasst...


  9. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von Prog
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.019


  10. #20
    Das bluray gedöns nutzt doch fast niemand. Billig 0815 laufwerk langt
    Geändert von Stormfirebird (25.12.2012 um 00:53 Uhr)


+ Antworten