Umfrageergebnis anzeigen: Wen wollt ihr in der nächsten Ausgabe im Januar im Interview?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hannikel, Mitglied vom Server aus Amar!

    18 23,38%
  • Raikou20, Count und Redakteur von Shana

    12 15,58%
  • Wyrda3, Dritt-Account von Wyrda1

    22 28,57%
  • Moinman, Ganove ...

    18 23,38%
  • Bellmont, er will es nochmal probieren!

    7 9,09%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.555
    Minecraft
    Rippie1337
    Tolle Ausgabe. Finde auch den kritischen Teil mit tommy_1997 gut.
    Auch wenn ich es schade finde, tommy nicht mehr auf dem Server zu sehen, war die Entscheidung korrekt, wie Diener Re es schon erwähnte.

    Thema Caly und die kritische Seite der SK:
    Nun, wenn man im Serverteam ist, ist es durchaus schwierig Kritik so zu äussern, dass sie auch auf allen Seiten richtig ankommt.
    Immerhin war das mit ein Grund, warum Du (also Caly ) die SK verlassen hast, eben weil Du Informationen hattest, die Du nicht zum öffentlichen Bitchfight rausgeben konntest. Und genau deshalb habe ich auch die SK verlassen.
    Es ist also leicht zu sagen "Mehr Kritik am Staff", wenn man nicht selbst Teil davon ist. Damals war es noch so schön einfach

    Wo ist eigentlich das Rätsel? Finde da keins

    BTW!
    Wählt Moinman fürs nächste Interview!

  2. Mag ich Moinman, Bellmont, Black__Hole mag diesen Beitrag
  3. #12
    Prinzessin der Herzen Avatar von Rahtainka
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    630
    Minecraft
    Rahtainka
    @TheRisenPhoenix und ich kann dir sagen, dass Banns rein interne Angelegenheiten sind und auch bleiben, bei denen die Community auch in Zukunft nicht mit zu entscheiden hat.

    Tommy hatte im Grunde mit dem letzten Bann schon seine 3. Chance und sollte nicht jeder Spieler gleich behandelt werden?
    Geändert von Rahtainka (25.12.2012 um 03:21 Uhr)

  4. Mag ich Bellmont mag diesen Beitrag
  5. #13
    @Rahtainka TheRisenPhoenix sprach ja ausdrücklich nicht von einer Entscheidung, sondern hat lediglich einen Austausch von Meinungen im Sinn, die Grundlage für eine Entscheidung durch den Staff sein sollen.
    Auf der anderen Seite ist das hier nicht der Bundesgerichtshof und der Staff kann nicht ständig die Meinung von jedem einzelnen berücksichtigen. Und wenn man schon zum Staff gehört, dann will man auch mal eigene Gedanken zu Papier bringen und nicht bloß vordiskutierte Pros und Contras aufwiegen. Dafür macht den Job bestimmt niemand. Insofern kann ich deine Antwort gut verstehen.
    Aber 3. Chance? Meintest du nicht die 2.? :)


    Die Kompakt-Ausgabe war mal wieder großartig, aber ich kann leider die Bilder nicht vergrößern. Auf die nächste Diskussionsecke bin ich schon sehr gespannt.
    Das "Horst-Wessel-Lied" fand ich ziemlich fragwürdig.


  6. #14
    Prinzessin der Herzen Avatar von Rahtainka
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    630
    Minecraft
    Rahtainka
    Nein ich meine definitiv 3. Wir haben bei Tommy schon das ein oder andere Auge zu gedrückt. Mehr werde ich da jetzt aber nicht zu sagen.
    Und ich verstehe nicht warum ich in einer Angelegenheit wie einem Bann die Community zu Rate ziehen sollte. Ich denke, dass das Team und ich dazu in der Lage sind uns eine objektive Meinung bilden zu können.
    Ich halte Mitspracherecht und Information für die Community in gewissen Dingen für wichtig, aber nicht bei einem Bann.

  7. Mag ich Bellmont, Leigan, DerHerrderRinge mag diesen Beitrag
  8. #15
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    541
    Minecraft
    Icordo
    Ich beende jetzt mal das Tommy-Thema, geht mir irgendwie aufn Sack (Jaja, Backseatmodding, blaah..)


    ~~~~

    @Rippie Du sollst ein Bildchen malen

    Hier das neue Rätsel bzw. Wettbewerb:

    Hier habt ihr die Chance was tolles zu gewinnen. Mal ein bild von eurer Shana-Silvesterparty und schickt es an unser Redaktion. Das Beste bild wird von den Lesern ausgewählt und bekommt einen tollen Preis. Glaubt mir, es lohnt sich!


  9. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
  10. #16
    Team Jung-Stuten Avatar von TheRisenPhoenix
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    22
    Minecraft
    TheRisenPhoenix
    Ohne das Thema weiter breit treten zu wollen, aus Rücksicht einiger Leser (@Icordo ). Ich zweifel nicht daran, dass eure Entscheidungen unbegründet fallen, trotzdem wäre es schade, die Community komplett raus zu halten aus solchen Sachen. Im Endeffekt betrifft es schließlich alle, zum einen durch die unfairen Vorteile, die sich die Betroffenen gegenüber den anderen Spielern verschaffen, zum anderen durch Ideenklau/Plagiatierung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Banns an Spieler ausgeteilt werden (korregiert mich, wenn ich da falsch liege), demnach sollte zumindest die Meinung der Community vor der Entscheidungsfällung angehört werden.
    Letztendlich hat der Staff, wie auch Rahtainka selber, die komplette Entscheidungsgewalt, völlig legitim und berechtigt. Doch von Vorteil zur Schaffung einer innigeren Gemeinschaft sollte auch der Großteil davon anghört werden. So wird auch das Geimeinschaftsgefühl gestärkt, jeder Einzelne, der willig ist, beteilgt sich mehr am Server, ohne nur seine eigenen Brötchen zu backen.
    Aber ich werden nun nicht weiter auf das Thema eingehen, alles was ich selber darüber besprechen wollte, habe ich nun geschrieben. Zudem scheine ich ein empfindliches Thema getroffen zu haben, würde ich den Sever verwalten hätte ich durchaus die selben Gedankengänge. Doch nüchtern betrachtet wäre es aus meiner jetzigen Sicht durchaus von Vorteil für alle.

  11. #17
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    433
    Minecraft
    Leigan
    Ich hoffe diese Rubrik gibt es nächstes Mal nicht Meer. War bisher die schlechteste Ausgabe deswegen.

  12. Mag ich Druuf mag diesen Beitrag
  13. #18
    Team Jung-Stuten Avatar von Shana-Kompakt
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    42
    Minecraft
    Raikou20_Augenblick
    @ all
    Bis jetzt die beste Ausgabe, soviele Klicks in 24 Stunden gab es noch nie.
    Außerdem beschwert sich die Merkel auch nicht, wenn mal über sie was in der Zeitung steht, also haltet mal bisschen die Luft an!
    Geändert von Raikou20 (25.12.2012 um 14:40 Uhr)

  14. Mag ich Icordo, Weirdaholic, Perlex, MiniProphet mag diesen Beitrag
  15. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.555
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von Leigan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese Rubrik gibt es nächstes Mal nicht Meer. War bisher die schlechteste Ausgabe deswegen.
    Ach komm, als Du selbst noch nicht im Serverteam warst, hättest Du dich köstlich drüber amüsiert.

    Ich finde es toll, dass sich die Leute gegenseitig versuchen gegenseitig zu helfen, auch wenn es in diesem Falle aussichtslos sein dürfte.

    Mitbestimmungsrecht der Spieler würde nur dafür sorgen, dass man offen legen muss, was sie hätten besser machen können um nicht erwischt zu werden. Das ist natürlich für Nachahmer sehr von Vorteil. Und ausnahmslos für niemand anderen.
    Wer Mist baut, sollte dafür gerade stehen und wer 2(oder 3) mal Mist baut (oder erwischt wird), ...

  16. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
  17. #20
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.340
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von DerHerrderRinge Beitrag anzeigen
    @Rahtainka TheRisenPhoenix sprach ja ausdrücklich nicht von einer Entscheidung, sondern hat lediglich einen Austausch von Meinungen im Sinn, die Grundlage für eine Entscheidung durch den Staff sein sollen.
    Auf der anderen Seite ist das hier nicht der Bundesgerichtshof und der Staff kann nicht ständig die Meinung von jedem einzelnen berücksichtigen. Und wenn man schon zum Staff gehört, dann will man auch mal eigene Gedanken zu Papier bringen und nicht bloß vordiskutierte Pros und Contras aufwiegen. Dafür macht den Job bestimmt niemand. Insofern kann ich deine Antwort gut verstehen.
    Aber 3. Chance? Meintest du nicht die 2.?


    Die Kompakt-Ausgabe war mal wieder großartig, aber ich kann leider die Bilder nicht vergrößern. Auf die nächste Diskussionsecke bin ich schon sehr gespannt.
    Das "Horst-Wessel-Lied" fand ich ziemlich fragwürdig.
    Ich verstehe nicht, was dieses Lied jetzt mit Shana zu tun hat?
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch


+ Antworten