+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von DarkVampir
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    28
    Minecraft
    DarkVampir975

    Umstellung von 1.4.5 auf 1.4.6

    Mahlzeit,
    ich wollte gerade meine Source Dateien von 1.4.5 auf 1.4.6 umstellen also ich jedoch mit Forge decompiliert hatte und in eclipse eingelesen hatte erscheint der "common" Ordner als leer. Woran liegt es und wie kann man es verändern?

    Gruß und Frohe Weihnachten,
    Vamps

  2. #2
    Creeper-Jäger Avatar von firefligher
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    353
    Minecraft
    firefligher
    Die Ordnerstruktur wurde mal wieder rapide geänderndert, da musst du dich wohl eingewöhnen...
    Wenn Minecraft eines der meist gespielten Spiele ist, muss Java eines der am meist ausgeführten Programme sein.

  3. #3
    Team Hund Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    493
    Minecraft
    neocromicon
    Job wurde alles in den den "src" Ordner verfrachtet und übersichtlicher gestaltet. Einfach alle Imports neu machen!
    Ist euch schonmal aufgefallen dass Wälder voll schlecht gegen Waldbrannt geschützt sind?
    99% aller Waldbrände sind nämlich in Wäldern

    Kerbal Space Program - Teaser


  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von DarkVampir
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    28
    Minecraft
    DarkVampir975
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Job wurde alles in den den "src" Ordner verfrachtet und übersichtlicher gestaltet. Einfach alle Imports neu machen!
    Okay, Vielen Dank.

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2.671
    Minecraft
    Marlor

    Hat mir geholfen mich aufs neue system umzustellen
    Mit dem unterschied das man sich MCP nicht mehr selbst laden muss

  6. #6
    Man muss gar nix mehr selbst laden, weder MCP noch den client oder server.
    Einfach forge laden und entpacken, dann auf install.cmd klicken und 10 minuten warten, alles geht von allein.

    Statt in den minecraft und common ordner haut ihr nun alles in den src ordner.
    Eure struktur muss nicht geändert werden, lediglich die imports alle.
    Dazu einfach rechtsklick auf die gewünschten klassen -> source -> organize imports (oder STRG+SHIFT+O).
    Die Packagenamen eurer klassen und die Imports sollten alle automatisch angepasst wurden sein.
    Das dumme ist, von den Klassen Entity, Block und Item findet Eclipse mehrere mögliche Klassen weshalb ihr nochmal per Hand durchgehen müsst.

  7. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    2.528
    Minecraft
    MCenderdragon
    also ich habe grad versucht umzusteigen ohne erfolg haebdas neuste forge genommen und mcp 725 mc 1.4.6 rein aber 1.4.5 kam raus die ordner strucktur ist aber neu

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2.671
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von MCenderdragon Beitrag anzeigen
    neuste forge genommen und mcp 725 mc 1.4.6 rein aber 1.4.5 kam raus
    Das ist auch sehr beeindruckend da die neueste Forge für 1.4.7 ist
    und wie gesagt du sollst da selber weder MCP noch MC reinmachen sondern nur den install unter Forge starten
    Build 6.5.0.489 ist die letzte 1.4.6
    Build 6.5.0.471 ist die letzte Recommended für 1.4.6
    Forge Download

  9. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    2.528
    Minecraft
    MCenderdragon
    habe grad das noch mal gemacht und es klat für 1.4.6 nur im 'CryptManager' sind fehler und wenn ich eine welt laden will oder neu erstellen will dan kommt eine null pointer exetion im MInecraftServer :/

    Edit: (29.12.2012 um 13:39)

    habe die letzte recommend

  10. #10
    Creeper-Jäger Avatar von firefligher
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    353
    Minecraft
    firefligher
    1.4.7 ist doch noch gar nicht erschienen, ist mir aber auch schon aufgefallen. Oder irre ich mich?
    Wenn Minecraft eines der meist gespielten Spiele ist, muss Java eines der am meist ausgeführten Programme sein.

+ Antworten