Die Ordnerstruktur wurde mal wieder rapide geänderndert, da musst du dich wohl eingewöhnen...
Mahlzeit,
ich wollte gerade meine Source Dateien von 1.4.5 auf 1.4.6 umstellen also ich jedoch mit Forge decompiliert hatte und in eclipse eingelesen hatte erscheint der "common" Ordner als leer. Woran liegt es und wie kann man es verändern?
Gruß und Frohe Weihnachten,
Vamps
Die Ordnerstruktur wurde mal wieder rapide geänderndert, da musst du dich wohl eingewöhnen...
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Hat mir geholfen mich aufs neue system umzustellen
Mit dem unterschied das man sich MCP nicht mehr selbst laden muss![]()
Man muss gar nix mehr selbst laden, weder MCP noch den client oder server.
Einfach forge laden und entpacken, dann auf install.cmd klicken und 10 minuten warten, alles geht von allein.
Statt in den minecraft und common ordner haut ihr nun alles in den src ordner.
Eure struktur muss nicht geändert werden, lediglich die imports alle.
Dazu einfach rechtsklick auf die gewünschten klassen -> source -> organize imports (oder STRG+SHIFT+O).
Die Packagenamen eurer klassen und die Imports sollten alle automatisch angepasst wurden sein.
Das dumme ist, von den Klassen Entity, Block und Item findet Eclipse mehrere mögliche Klassen weshalb ihr nochmal per Hand durchgehen müsst.
also ich habe grad versucht umzusteigen ohne erfolg haebdas neuste forge genommen und mcp 725 mc 1.4.6 rein aber 1.4.5 kam raus die ordner strucktur ist aber neu
Das ist auch sehr beeindruckend da die neueste Forge für 1.4.7 ist
und wie gesagt du sollst da selber weder MCP noch MC reinmachen sondern nur den install unter Forge starten
Build 6.5.0.489 ist die letzte 1.4.6
Build 6.5.0.471 ist die letzte Recommended für 1.4.6
Forge Download
habe grad das noch mal gemacht und es klat für 1.4.6 nur im 'CryptManager' sind fehler und wenn ich eine welt laden will oder neu erstellen will dan kommt eine null pointer exetion im MInecraftServer :/
Edit: (29.12.2012 um 13:39)
habe die letzte recommend
1.4.7 ist doch noch gar nicht erschienen, ist mir aber auch schon aufgefallen. Oder irre ich mich?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.