+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
    Diamantensucher Avatar von Emil37
    Minecraft
    emil37
    Zitat Zitat von Mure58 Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz nett. Bringt abwechslung in die Stadt. Aber bitte klatscht sie nicht überall hin wo Platz ist. Baut lieber mehrere kleine strukturierte Stadtmärkte mit verschiedenen Waren.

Nein die Kommen nicht überall hin.Es war mehr ein "Beispiel"
    Neue Bilder Kommen wahrscheinlich später noch.

Emil

Förster
    Hey,

Ich finde das Projekt wirklich einmalig und es sieht echt genial aus! In ihm steckt so viel Potenzial und es kommt einer mittelalterlichen Stadt schon sehr sehr nahe. Und da wollte ich natürlich fragen, ob noch Mitarbeiter gesucht sind. Ich baue sehr gerne in Minecraft und habe auch schon das ein oder andere Projekt auf verschiedenen Servern verwirklicht. Ich spiele Minecraft jetzt seit der 1.8 und ich wollte deshalb ein bisschen mithelfen. Natürlich nur mit einer Erlaubnis. Ich kann euch auch ein paar Bilder oder so zeigen, von alten Projekten. Nichts großes aber doch was. Wäre echt schön, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde. In Minecraft heiße ich übrigens Sebibauklotz

LG Nex1996

Minecraft
    emil37
    @nex1996
    Klar immer gerne einfach mal Joinen und gucken ob wer da ist

Der Hafen wächst immer weiter

Wie gefällt euch das?

Emil

Ps: In den Nächsten par Tagen werden von mir wohl keine Bilder kommen da ich sehr beschäftigt bin
    Geändert von Emil37 (28.12.2012 um 16:20 Uhr)

4. Mag ich nex1996 mag diesen Beitrag
    Landwirt
    Der Kran sieht richtig gut aus, evt. würde ich vorne am Wasser noch Holzpfähler hinsetzen damit die Schiffe auch anlegen können. Leider kann ich nicht gan erkennen was das auf der rechten Seite sein soll. Im Gesamtpaket gefällt mir der Hafen bis jetzt ganz gut.

Bergarbeiter Avatar von EqouAdmisso
    Minecraft
    EqouAdmisso
    Zitat Zitat von Tobsmen Beitrag anzeigen
    Der Kran sieht richtig gut aus, evt. würde ich vorne am Wasser noch Holzpfähler hinsetzen damit die Schiffe auch anlegen können. Leider kann ich nicht gan erkennen was das auf der rechten Seite sein soll. Im Gesamtpaket gefällt mir der Hafen bis jetzt ganz gut.
    Das ist der Trockendock den du auf der rechten Seite siehst.
    Für die Schiffe gibt es extra anlegestellen , das ist nur zum Beladen , weiß jetzt nicht aber denke mal das die Schiffe zum Beladen auch festgemacht werden müssen
    Müssen wir dann noch ausbessern , danke für den Tipp!

Landwirt
    Minecraft
    Infi86
    Zitat Zitat von Mure58 Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz nett. Bringt abwechslung in die Stadt. Aber bitte klatscht sie nicht überall hin wo Platz ist. Baut lieber mehrere kleine strukturierte Stadtmärkte mit verschiedenen Waren.

Mit irgendetwas muss man ja auch die Straßen füllen. Ich hatte bei Nebenstraßen noch an so richtige Dreckslöcher gedacht, Schlaglöcher, Dirt, Elendshütten usw, denn damals waren ja saubere Städte eher selten =) Kleinere Händlerbuden /Häuser kann man auch noch hinbauen, denn im moment sind das ja meist sehr große Häuser für die eher reichere Bevölkerung.

Infi
    minecrafting, megamixing, djing

@TenMinYearMix 2011
    @Facebook

TechnoBase.FM - We aRe oNe!

Landwirt Avatar von TheStylerGirl15
    Das sieht ALLES übelst geil aus!!! Wie lange hat es denn bis jetzt gedauert es so perfekt aufzubauen???

Pilzsammler
    Minecraft
    Katatunka
    Respekt! SUper gemacht soweit und total mein Ding! Macht weiter so!

Förster Avatar von ScoundrelHD
    Minecraft
    ScoundrelHD
    Zitat Zitat von Emil37 Beitrag anzeigen
    @Mure58

Das mit dem Dowloade ist noch nicht sicher. Wollt ihr das denn?
    Also wäre schon toll mit dem Downloaden da kann man sich dies alles nochmal viel besser anschauen und evtl. noch etwas verbessern oder selber mit Freunden weiter bauen
    Youtube: ScoundrelHD

Minecraft
    emil37
    Danke für das ganze Positive Feedback
    Was nicht heißen soll dass konstruktieve Kritik nicht gerne gesehen ist

Downloade wird zumindestens in nächster Zeit nich kommen
    Geändert von Emil37 (28.12.2012 um 22:32 Uhr)

+ Antworten