+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
    Nunja dort wo der Leuchtturm steht ist ein komplett anderer Stadtteil bzw. der Hafen.

Hast du eine Begründung dafür (zu wenig Details, unpassend) oder ist es einfach nicht dein Geschmack?

Inzwischen haben wir auch die Zitadelle von innen fertig gebaut. Es fehlen nur noch die Türme am Eingang.

hier ein Bild von Emil und mir als stolze Erbauer der Welt. Leider fehlen dort noch viele, vorallem Arminius, einer unserer besten Builder

Team Jung-Stuten Avatar von Crashdummy11880
    Minecraft
    Crashdummy11880
    Hey,
    is ja ziemlich mächtig was ihr da auf die Beine stellt. Im Grunde gefallen mir all eure Häuser von der äußerlichen Architektur (besonders das Wohnhaus mit dem Rundturm auf Bild 3)
    Jedoch wirkt die Stadt im Ganzen, aufgrund des immer wiederkehrenden Baustils, ziemlich fade.
    Zudem ist die Innenarchitektur meist etwas fragwürdig was die Statik anbelangt: die auf den Bildern gezeigten Räume von Bibliothek und Gasthaus erstrecken sich über die Gesamte Fläche des jeweiligen Stockwerks ohne das darüber liegende Stockwerk in irgend einer Weise zu stützen.

Also baut da mal nen par Zwischenwände, Pfeiler und Stützbalken wie in den Gästezimmern rein.

Team Jung-Stuten Avatar von Emil37
    Minecraft
    emil37
    Zitat Zitat von Crashdummy11880 Beitrag anzeigen
    Hey,
    is ja ziemlich mächtig was ihr da auf die Beine stellt. Im Grunde gefallen mir all eure Häuser von der äußerlichen Architektur (besonders das Wohnhaus mit dem Rundturm auf Bild 3)
    Jedoch wirkt die Stadt im Ganzen, aufgrund des immer wiederkehrenden Baustils, ziemlich fade.
    Zudem ist die Innenarchitektur meist etwas fragwürdig was die Statik anbelangt: die auf den Bildern gezeigten Räume von Bibliothek und Gasthaus erstrecken sich über die Gesamte Fläche des jeweiligen Stockwerks ohne das darüber liegende Stockwerk in irgend einer Weise zu stützen.

@Crashdummy11880
    Also baut da mal nen par Zwischenwände, Pfeiler und Stützbalken wie in den Gästezimmern rein.
    @Crashdummy11880
    Danke für den Tipp. Wir versuchen immer, dass die Häuser Realistisch und Logisch wirken jedoch kann dies nicht immer gelingen da es natürlich in erster Linie auch um das aussehen geht.
    Zum Baustil: Wir haben beschlossen, dass wir in einer Stadt immer einen Baustil verwenden, da es dann geschlossener wirkt und nicht so "chaotisch" aussieht.

Hier mal ein Bold von oben

Wenn du willst kannst du dir ja mal einen Eindruck direkt auf dem Server verschaffen, da sieht man mehr, dass es besser zusammen passt.
    Oder wie meintest du es mit, dass es so Fade aussieht?
    Zitat Zitat von mannyp Beitrag anzeigen
    Ne, meines wissens nach hatte sie nicht immer ein Hakenkreuz, zum Beispiel bei so kleinen Fähnlein nicht.
    @mannyp
    Wie gesagt es kann sein, dass es an diese Falge erinnert jedoch haben wir in keiner Weiße die Absicht diese Flage darzustellen und wollen auch nicht unbedingt damit in Verbindung gebracht werden

Neue Bilder kommen bestimmt bald.

Emil

Ps: Wenn ihr etwas "verbessern" wollt oder sonst irgend wie mitwirken wollt schreibt mir eine PN oder joint einfach auf den server. Wir freuen uns über jede helfende Hand
    Geändert von Emil37 (27.12.2012 um 12:07 Uhr)

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Infi86
    Sehr schöne Welt! Gefällt mir sehr euer Baustil.

Ich hab mich nun mal ein bissl umgesehn und festgestellt das die Gebäude von vorne super aussehen aber an einigen Seiten sind kahle Wände. Der Innenausbau fehlt größtenteils. Auch in der Zitadelle fehlt der Ausbau der Halle vor dem Thron (Der Thron + Zierde ist hammer =)) Der Stadt würde Abwechslung gut tun, vor allem der letzte Screen sieht eintönig aus. Stadt nur Steinstrassen können Nebenstraßen aus z.B. Dirt/ Gravel bestehen, auch an einigen Rändern zu den Häusern hin. Marktstände mit unterschiedlich farbigen Markisen würden dem Stadtbild Farbe reinbringen. Oder Wasser (Fluss, Bach, Brunnen....)
    Hoffe du verstehst das nicht als "vernichtende" Kritik sondern als gutgemeinten Rat, denn wie gesagt es gefällt mir, nur fehlt etwas =)

Infi
    minecrafting, megamixing, djing

@TenMinYearMix 2011
    @Facebook

TechnoBase.FM - We aRe oNe!

Minecraft
    emil37
    Ja die kahlen Wände kommen daher, dass eventuell noch weitere Häuser neben dran kommen.

Das mit dem Innenausbau wissen wir und genau dafür suchen wir auch noch Leute.

Das mit den Markisen, Brunnen etc werden wir uns überlegen aber auf jeden Fall danke für das Feedback und den Rat

Hier mal 3 Bilder des gerade entstehenden Hafens:

Weiterhin ist Feedback usw gerne gesehen und ihr könnt gerne vorbei schauen und auch gerne helfen

Emil

Team Hund
    Hey Klasse Welt, die ihr da so erbaut habt. Würde auch gerne helfen, hab nur lange nicht mehr gespielt und weiß nicht, ob ich das niveau direkt erreichen kann, da es ja jetzt wieder nochmal mehr möglichkeiten gibt ( z.b umgedrehte half steps), aber ich schau bald mal vorbei Gibt nämlich leider nich mehr so oft, dass so schön gebaut wird

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Infi86
    Zitat Zitat von Quintex Beitrag anzeigen
    Hey Klasse Welt, die ihr da so erbaut habt. Würde auch gerne helfen, hab nur lange nicht mehr gespielt und weiß nicht, ob ich das niveau direkt erreichen kann, da es ja jetzt wieder nochmal mehr möglichkeiten gibt ( z.b umgedrehte half steps), aber ich schau bald mal vorbei Gibt nämlich leider nich mehr so oft, dass so schön gebaut wird
    Ich bin seit gestern auch im Team =) Komm einfach vorbei und schau dir das mal an.

Infi
    minecrafting, megamixing, djing

@TenMinYearMix 2011
    @Facebook

TechnoBase.FM - We aRe oNe!

Team BroFist Avatar von Trimipramin
    Minecraft
    Trimipramin
    War mich gerade bei Euch umschauen. Echt gut gemacht. Wie wärs denn später mit nem Mod so das nen paar NPC´s rumlaufen und infolge dessen die Sache ein wenig belebter wirkt?

Und gibts denn auch ne Dynmap so das man weiß wo man ist und wo man hinkann?

Und Download? Hm, finds schon fast zu schön dafür. Aber ist ja Eure Entscheidung, selbstredend.

Minecraft
    emil37
    Zitat Zitat von Tobsmen Beitrag anzeigen
    @Tobsmen
    Wie gesagt uns gefallen einfach die Farben und wir wollen nicht damit in Verbindung gebracht werden. Außerdem ist es doch jetzt unnötig darüber zu Diskutieren.

Zitat Zitat von Quintex Beitrag anzeigen
    @Quintex
    Wie gesagt kannst immer gerne Vorbeischauen

@Trimipramin
    Also das mit NPCs haben wir uns auch schon überlegt und das kommt wahrscheinlich auch noch bald

Die Dynmap geht leider im Moment nicht aber ich versuche, dass sie bald wieder Funktionsfähig ist

Hier mal noch ein neues Bild (Infi hat gleich angefangen die Straßen zu verschönern)

Wie findet ihr das so (also das überall so kleine Stände sind usw)
    Geändert von Emil37 (28.12.2012 um 12:19 Uhr)

10. Mag ich nex1996 mag diesen Beitrag
    Finde ich ganz nett. Bringt abwechslung in die Stadt. Aber bitte klatscht sie nicht überall hin wo Platz ist. Baut lieber mehrere kleine strukturierte Stadtmärkte mit verschiedenen Waren.

+ Antworten