Mir gefällt die Map echt gutIch war ja schonmal bei euch. Scheint sich viel getan zu haben.
Aber ich wollt die Map zum download freigeben ? ..
Asgard
Hallo ihr Minecraft Fans
Heute würde ich euch gerne unser Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine mittelalterliche Welt, welche ich mit ein par anderen Leuten auf einem Server aufbaue.
Zum Projekt:
Die ganze Welt wird im Moment einfach mal im Creative Mod gebaut, dass heißt wir wissen noch nicht was wir später damit machen. Jedoch wollen wir nicht einfach schnell eine Welt aufbauen sondern wir wollen auf jedes Detail achten und später auf eigene Geschichten in die Welt mit einbinden. Das Ganze bauen wir auf einem Server den ihr gerne mal besuchen könnt (Mehr Infos weiter Unten). Die gesamte Welt heißt "Asgard" und soll wirklich sehr groß werden später.
Videos
Bilder
Nun einmal die Bilder der ersten Bauwerke
Bilder von der neuen Map
Bilder von der alten Map:
Weitere Informationen
Ihr könnt die Welt natürlich auch "Live" ansehen dazu einfach auf den Server joinen
IP: 176.57.142.218
Wir zeigen euch auch gerne die Welt
Eine Webseite haben wir seit neustem auch:
http://asgardserver.bplaced.net/wordpress/
Wenn ihr mithelfen wollt lest euch am besten folgendes durch:
*klick*
Unser Sponsor:
http://cubecontinuum.de/
Downloade
Kommt demnächst
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt das ganze. Es wäre net wen ihr Lob oder Kritik aussprecht damit wir merken was gut ist und was wir verbessern könnten. Außerdem dürft ihr auch gerne Ideen dalassen für Sachen die wir bauen sollen/könnten.
Emil37 und das Asgard-Team
Geändert von Emil37 (18.05.2013 um 13:29 Uhr)
MrBleistift, TheStarman, MrEscobar, Zarkomo, kohle_craft, xmagiical, TheDreamkiller33, Shadowcooki, dainless, LordKnaeckebrot, minecraftmania, elmariatschiLP, fetter_keks, Rekhyt, Saftichen, DarkWingman, Lukas_Trommer mag diesen Beitrag
Mir gefällt die Map echt gutIch war ja schonmal bei euch. Scheint sich viel getan zu haben.
Aber ich wollt die Map zum download freigeben ? ..
@Mure58
Das mit dem Dowloade ist noch nicht sicher. Wollt ihr das denn?
Geändert von Emil37 (24.12.2012 um 13:01 Uhr)
Das ist die Preussische Flagge
Wir benutzen momentan das Dokucraft TP in der Adrundaal Version von RealGoran & Bastikeks.
findest du hier: www.adrundaal.de
Dankeschön für das Lob!
Ja das kann sein, dass es win wenig an die Flage erinnert, jedoch haben wir keinsefals die Absicht diese Fale darzustellen .
Danke für das Lob
war auf dem server... sieht auch ohne texturepack hammer geil aus... vielleicht komm ich noch das ein oder andere mal drauf um mir inspiration für meine singleplayer-welt zu holen :>
Klar ihr könnt denn server gerne ansehen
Hmm also der Leuchtturm gefällt mir im Vergleich zur Stadt nicht so gut...
kohle_craft mag diesen Beitrag