+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Handy-Problem

    Hallo an alle.

    Also ich habe ein neues Handy bekommen (Sony Ericsson Arc S),was zuerst auf einer alten Android version war.Folglich habe ich probiert zu updaten mit dem "Sony PC COMPANION 2.1" und zwar auf die Version 4.irgentwas.Das Programm ist jedoch abgeschmiert und nun funktioniert nichts mehr auf meinem Handy.Das starten geht leider nicht da sofort ein Bild auftaucht,aufdem ein Warnschild zu sehen ist,mit einem Handy daneben.Habe Versucht alles auf die Werkeinstellung zurück zu setzen;Ohne Erfolg.Das Handy wird nicht einmal von meinem Rechner erkannt.Wobei bei "Sony Pc Companion" es für eine Sekunde auftaucht,man damit aber nicht anfangen kann,da es sofort wieder weg ist.Also frage ich mich;Was tun?Gibt es überhaupt einen Weg alles zu retten? Freue mich auf Antworten

    MFG BlobFan

    P.S.:Bin totaler Android-Neueinsteiger.

  2. #2
    Team BroFist Avatar von homerozz
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    618
    Minecraft
    homerozz
    Wo hast du das Handy denn gekauft? Eventuell würde ich da mal nachfragen... Und wo hast du das Programm zum updaten des Betriebssystems heruntergeladen? Direkt bei der empfohlenen Hertellerseite?
    MfG, homerozz

  3. #3
    Hat sich automatisch mit Windows installiert....ich hab's bei ebay ersteigert,also würde es dort wenig bringen.

  4. #4
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Autsch. Da ist jetzt ein deutlicher Kratzer im OS. Am besten du wendest dich an Android-Hilfe.de - dort gibt es einige Spezialisten. Du musst das OS völlig neu aufspielen. Wenn aber der USB Treiber etwas abbekommen hat könnte das schwierig werden. Höchstwahrscheinlich musst du übers Recovery rein, sofern das noch geht.

    Wie gesagt am besten Nachfragen.

  5. Mag ich the_captain, ChuckChucky mag diesen Beitrag
  6. #5
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Autsch. Da ist jetzt ein deutlicher Kratzer im OS. Am besten du wendest dich an Android-Hilfe.de - dort gibt es einige Spezialisten. Du musst das OS völlig neu aufspielen. Wenn aber der USB Treiber etwas abbekommen hat könnte das schwierig werden. Höchstwahrscheinlich musst du übers Recovery rein, sofern das noch geht.

    Wie gesagt am besten Nachfragen.
    Du sprichst mir aus der Seele

  7. #6
    antwortet niemand auf der seite...

  8. #7
    Wie lange hast du denn gewartet? 2 Minuten? Bei mir hat sich das zu Tagen entwickelt.

  9. #8
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.819
    Minecraft
    _cheesa_
    Das Smartphone ist nicht gerade beliebt. Da gibts nicht so viele Personen. Sonst auf English im xda-developers Forum fragen.

  10. #9
    Ich hatte das gleiche mit meinem S+ habs dann in den "Downloadmodus" gesetzt, mit Odin die aktuelle Firmware aufespielt und auf Werkszustand zurückgesetzt.
    Wenn dir Android einen Fehler anzeigt hast du noch gute Chancen dein handy zu retten.

    probier mal das
    http://androidlegend.com/update-sony...-0-4-firmware/
    Geändert von ComputerCrash (24.12.2012 um 12:06 Uhr)

+ Antworten