+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von To0nLP
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Hydropi334

    Minecraft - Team Fortress Textures 2 |64x64 texturepack| Download v.1.0 verfügbar!

    Vorwort:

    Hallo liebe Comunity,

    ich bin schon seit längerer Zeit mit dem Spriten von Items in Minecraft vertraut und hatte letztens einen Einfall.
    Da ich das Spiel Team Fortress 2 spiele, dachte ich mir , das ich mir mal einen Skin von einem Engineer auf meinen Minecraft Account lade. Wie gesagt so getahn.
    Als nächstes dachte ich mir , dass ein Wrench (ein Schraubenschlüssel) dazu passen würde, also habe ich angefangen mir den Schraubenschlüssel aus TF2 als Sprite zu spriten.

    Anfangst war der Schraubenschlüssel zu groß für Minecraft, also dachte ich mir das ich mir ein 64x64 Texturenpacket downloade. Ich nahm mir das erst besste was mir in den Sinn kam, das [I]Minecraft faithful texture pack[I]. Dann fügte ich den Schraubenschlüssel mit Gimp anstelle der Diamantspitzhacke ein und exportierte die Datei.
    Hinterher löschte ich die item.png aus dem Winrar archiv des Texturenpackets und fügte meine item.png datei ein.
    Ich bemerkte, dass der Schraubenschlüssel viel zu klein war, also machte ich ein Remake und fügte den ein. Der Schraubenschlüssel sah nicht mehr so klein aus, desshalb habe ich ihn in den Texturen gelassen.

    Am Abend kam ich auf die Idee , den Bogen (Huntsman) vom Sniper zu Spriten. Ist mir ebenfals gelungen und wurde in meine Texturen anstelle des Bogens eingefügt.



    Download
    http://www.mediafire.com/?jfcafkos72m70p6#!



    Video zu den Texturen








    Ich werde versuchen, immer mehr Texturen zu machen und sie euch vorzustellen. Wenn ich genug Texturen habe, werde ich für euch meine item.png (teilweise) hochladen, da ich gegen Urheberrechts verstoßen würde, wenn ich alle Texturen aus[I]Minecraft faithful texture pack[I] hochladen würde.


    Fertige Sprites:
    -Huntsman (Bogen)
    -Wrench (Diamantspitzhacke)
    -Der Kopfabreißer des Pferdelosen Kopflosen Reiters (Diamantaxt)
    -Der Rückenkratzer (Diamanthake)
    -Der Sandman (Holzschwert)
    -Geschliffenes Vulkansteinfragment (Goldaxt)
    -Spyszapfen (Diamantschwert)
    -Der Schottischeschädelspalter (Eisenaxt)
    -Der Luftangriff (Eisenschaufel)
    -Das Sandwich (Brot)
    -Sentry (Dispenser/Spender)
    In Arbeit:
    -Das Neuner Eisen (Eisenschwert)
    -Der Neonvernichter (Sign/Schild)
    Geändert von To0nLP (27.12.2012 um 19:27 Uhr)
    Probiert mal meine Jump n Run map aus D
    http://minecraft.de/showthread.php?8...1.5-Mc.v.1.2.5 :3

  2. Mag ich Röffl mag diesen Beitrag
  3. #2
    Diamantensucher Avatar von TidB
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    980
    Minecraft
    TidB
    Gute Idee, ich hoffe, dass du auch die restlichen Texturen machst wie z.B. Erde, Stein usw...
    Ich bin gespannt.

    PS: Du musst nicht unbedingt für jede Textur eine Entstehungsgeschichte schreiben



  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von To0nLP
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Hydropi334
    Ich werde zumindest ersteinmal versuchen die Waffen etc. einzufügen bevor ich mich an die Bodentexturen etc. traue :3

    Edit: (26.12.2012 um 12:18)

    Soo, ich habe mal einfach ein Video zu meinem gestellten "Rocketjump" in Minecraft hochgeladen.
    Die Waffe/schaufel die zu sehen ist ist der Luftangrif, eine Waffe vom Soldier.

    Hoffe es gefällt euch
    Probiert mal meine Jump n Run map aus D
    http://minecraft.de/showthread.php?8...1.5-Mc.v.1.2.5 :3

  5. #4
    Team Hund Avatar von Flexi
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    90
    Minecraft
    Huenchenwaage
    Schaut Super aus!

    Lg,
    Flexi

  6. #5
    Team BroFist Avatar von wolrekids
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    25
    Minecraft
    wolrekids
    Sieht cool aus. Werde ich mir auch mal holen
    Traust du dich? ----------------->
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du suchst Let's Plays von Tekkit, Minecraft oder willst Tutorials?
    Dann bist du hier genau richtig

  7. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Röffl
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.526
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    Sieht sehr nice aus...freue mich auf Downloads...du kannst die Items auch einzeln zum Dl anbieten manche können das auch selber dann reineditieren :p

    Edit: (27.12.2012 um 11:42)

    ist das 32x32 oder 64x64?


















































  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von To0nLP
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Hydropi334
    Das Texturen Packet ist 64x64. Ich werde bevor ich die einzelnen Items zum download anbiete noch ein Paar machen, da einzelne Updates ned grade Ideal sind. Ich versuche noch einpaar zu machen damit ihr mehr zu bestaunen habt und somit auch ein bischen mehr TF2 feeling habt.

    Liebe grüße
    To0n
    Probiert mal meine Jump n Run map aus D
    http://minecraft.de/showthread.php?8...1.5-Mc.v.1.2.5 :3

  9. Mag ich Röffl mag diesen Beitrag
  10. #8
    Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    389
    Minecraft
    darealmeesta
    Die Idee gefällt mir. Für Adventuremaps Videos und Server ziemlich cool Und ich bin auch gespannt, wie du den Rest machst, das bisher ist schonmal gut umgesetzt.


  11. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von To0nLP
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Hydropi334
    Sooo, der erste download ist nun Verfügbar
    Probiert mal meine Jump n Run map aus D
    http://minecraft.de/showthread.php?8...1.5-Mc.v.1.2.5 :3

  12. #10
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Moment, wenn du sowieso nur die Items machst, dann wäre es besser auch nur diese hochzuladen, denn ich glaube nicht, dass du die ganzen Rechte vom Faithful Pack hast! Da ist ja sogar die komplette Terrain vom Faithful Pack drinne.

+ Antworten