+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Diamantensucher
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    Danke Ich wollt mir eh ein AMD Athlon 64 2x 3.00 GHz also +6000 Hoffe das hilft.
    Nicht wirklich, die paar Ghz mehr wirken bei dem Prozessor auch kein Wunder.

Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
    http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Schau lieber das du Geld für einen neuen Pc sparst, bei deinem haperts nämlich an einigen Stellen. Irgendwann hat auch so dieses hier und da aufbessern ein Ende, vorallem wenn es immer nur so halbherzig gemacht wird.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Stormfirebird .. Nope Liegt an der Grakka. Da steht beim NVDIDIA Panell ich sollte zu 100% das ich Mirrors Edge auf High zocken kann (Stimmt ja auch! Mein Bruder konnte es!) ABER dann war auf einmal die Grakka auf über 100°Grad (Ich / Er habe ASUS SmartDoctor ) Und seit dem funktioniert sich nimmer so gut. Nun: Neue Grakka her! Ich habe 115€ und gebe echt ALLES aus wenns sein muss Wollte mir auch W7 HP 64bit für 35€ bei ebay holen. und die grakka kann ich so 70-85€ blechen. Also. Und BITTE kommt mir net mit: Du hast keine Ahnung das liegt am CPU. Mein Bruder hat den auf 2x3 GHz übertaktet (3 Lüfter im Gehäuse die auf Hochturen sind und den CPU auf gute Temp. halten ) Grund: Mein Bruder konnte auf einen etwas kleineren Bildschirm Skyrim auf HIGH zocken. Ich bekam zu X-Mas Skyrim (GOIL) Es läuft gut.. Nur muss ich alles auf niedrig stellen und Auflösung ist 1920x1080 meine Desktopauflösung. Also MUSS es an der GraKka liegen
    W7: http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Hom...ht_3879wt_1163
    GraKka: http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon...6391009&sr=8-1
    Geändert von Dokey1416 (24.12.2012 um 23:33 Uhr)

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Minecraft
    Stormfirebird
    Einfach nur wow. Schreib den Text nochmal.

5. Mag ich darkchicken, Ground15 mag diesen Beitrag
    @Stormfirebird DAFUQ? Ok ich erklären dir GraKka ist kaputt liegt nicht an CPU. Reicht dir das? xD Und ich habe 170€. Für ne neue GraKka
    Geändert von Dokey1416 (25.12.2012 um 13:41 Uhr)

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

Architekt Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    @Stormfirebird DAFUQ? Ok ich erklären dir GraKka ist kaputt liegt nicht an CPU. Reicht dir das? xD Und ich habe 115€ (Und noch bissl mehr) Für ne neue GraKka und W7 HP 64bit oder einfach nen Vista 32bit HP Key. Irgendwie ist mein Key nicht mehr gültig aber warum weiß ich net
    Wann hast du das letzte mal den Lüfter gereinigt? Und ich miene nicht durchgepustet sondern wirklich aufgeschraubt und gereintigt (vorher unbedingt Aleitung durchlesen sonst machst du was kaputt)? Wenn noch nie, dann soltest du das nachholen. Das könnte der Grund für die Hitze sein.

Achja und für Windows 7 Support anschreiben und nachfragen, schaden kanns jedenfalls nicht.

@The_Blog wurde schon öfters gereinigt Da hilft nix mehr Ich hab 170€ Und ich kann entweder sparren auf einen komplett neuen oder für ne GraKka und Windows Vista HP 32bit Key.

Minecraft
    Stormfirebird
    Was funktioniert denn mit deinem Vista nicht mehr? Wenn du dir jetzt eine Graka kaufst und mal angenommen dein Netzteil packt das, dann kommst du nächste Woche wieder an weil trotzdem nichts läuft, weil es halt einfach nicht nur an der Graka hängt.

@Stormfirebird Also. Auf der Festplatte war Vista schon drauf aber aktiviert. und als ich die neuen Teile reingetan habe (CPU, Grakka, Netzteil), stand auf einmal dort ich muss Vista aktivieren, ich klickte drauf und da stand nun: Dieser Vista Key wurde schon verwendet. Aber ich habe immernoch die SELBE Festplatte und den Key habe ich auch noch. Wie gesagt entweder ich tu Windows 7 installieren (Soll glaubig bei W7 nicht mehr so schwer sein wie XP) oder ich hole mir einen Vista Key Und noch ein Problem das aber nicht so groß ist: Seit dem Vista PC muss ich meine Maus immer wieder einstecken (Hab hinten und vorne versucht ist das gleiche). Aber den Treiber habe ich installiert (Maus: http://www.amazon.de/Wimax-Optische-...6446145&sr=8-9 ja nicht die beste aber sich reichte mir). Mit der Maus nicht so einproblem denn ich habe Geld für eine neue Also 170€ sind da für 2 Dinge (oder ihr findet noch ne gute Maus)

Minecraft
    Stormfirebird
    Aktivier dein Vista doch einfach wieder... Sollte entweder übers Internet oder Via Hotline gehen, ist relativ einfach.
    Zu der Graka habe ich ja schon einmal etwas gesagt.

+ Antworten