Titel sagt alles
System:
4 GB RAM
AMD Athlon 64 2x 2.20 GHz (4.40 Ghz)
ASUS GTS450 mit 1 GB GDDR5 (NVDIDIA)
Windows Vista SP2 32bit
acer P&P Monitor 1920x1080
Nun.. ich hab ALLES auf Niedrig! Auflösung auf 640x ... und da siehts kacke aus und es ruckelt noch ein bisschen.
Die ruckler sind aber net immer da nur sie kommen sehr oftUnd Mirror's Edge laggt auch aber das scheint nicht nur mein Problem zu sein da mein Kumpel eig. ein guten PC hat (8 GB RAM, W7 64bit, AMD Readon HD 7970, AMD 4 Core mit 3 GHz also 12 GHz) er kann Assassin's Creed III auf High spielen und nebenbei noch Rendern! Aber wenn er Mirrors Edge spielt dann ruckelt es
Also... Treiber wie immer neu.
Helft uns zurück ins Plus, sonst gewinnt der Feind
http://minecraft.de/showthread.php?46403-Tauziehen!-__/
Eigentlich solltest du das schon in 1920x1080 mit niedrigsten einstellungen spielen können. Hast du eventuell irgendwo z.B. eine Anti aliasing einstellungen an? Könnte auch an deiner CPU liegen ist aber nicht ganz so wahrscheinlich.
BTW. Der PC deines Kumpels hat nicht 12GHZ sondern einfach 4x3GHZ (genau wie deiner auch nur 2x2.2 hat) die kann man nämlich nicht einfach zusammenzählen und die bloße Zahl sagt auch recht wenig aus.
@Anti-Ultimate Nun laut CYRI habe ich Minimum erfüllt und es gibt ja nicht Recommed bei Borderlands, jedenfalls stets nirgendwound wo soll ich jetzt schnell W7 herbekommen?
@Stormfirebird Ja stimmtAber ist es nicht ein bisschen komisch?! ACIII auf High spieln könn aber Mirrors Edge nicht? Dabei kann er JEDES Spiel was er hat auf Very oder High zocken
Und AA ist aus.. eig. bei jedem spiel xD
So hab jetzt beim NVIDIA Panel alles Aus gemachtEs läuft jetzt
Danke
kann geclosed werden.
@Stormfirebird Hat erbringt auch nix
...und bei dir ist PhysX auch aus?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
@Mo3hre Ja so schlau bin ich schon
EDIT: Auch wenn ihr mir nicht glauben mögt aber wenn ich alles auf Mittel (oder High) tuhe außer Schatten und AA dann ist es ein MINI bisschen flüssigerWie geht das? Sagt dann Borderlands: "Jo GraKka! Arbeite mal" xD