+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    dafür...

  2. #52
    Team Hund Avatar von Xeon
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    832
    Minecraft
    __Xeon__
    Ich stimme für @contorman . (Falls das noch möglich ist) :PP

    Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!


  3. #53
    Achso beide Projekte bekommen noch eine .de Domain dazu.

  4. #54
    Dankesehr!

  5. #55
    Ok beide Projekte habe sich darauf geeinigt.

  6. #56
    Team Hund
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    195
    So, der Server und der mitgelieferte Webspace sowie Domain laufen einwandfrei. Vielen Dank dafür!

  7. #57
    Team Hund Avatar von Reaver
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von Arminium Beitrag anzeigen
    Vieleicht ist es ein Fake, Vieleicht aber auch nicht.
    Vieleicht sterben wir in den nächsten 24 Stunden,
    Vieleicht aber auch nicht.
    Vieleicht greift eine 50 Meter große riesen Echse Tokio an,
    Vieleicht aber auch New York,
    Die frage ist wovon das abhängt und ich würde sagen die Antwort ist einfach, vom Regisseur des Filmes.
    Um es kurz zu fassen: Vote für xxNikoxx.

    PS: Kenne Niko seit ca. einem Jahr und hab zusammen mit ihm schon so einiges erlebt. Wenn ihr denkt das Niko diese Ganzen Accs erstellt hat, why überprüft ihr net einfach die IP`s über die die Accs erstellt worden sind. Warum muss ich unbedingt um einen Freund zu unterstützen in jedem Board wo er aktiv ist auch aktiv sein, nur damit ich irgendwan mal vieleicht helfen kann, ihm einen Wunsch zu erfüllen?
    MFG Arminium

    Edit: Find mir ma bidde unbenutzte und relativ unbekannte Proxxys aus Deutschland...
    So n' Müll hab ich noch nie gelesen.

    Hört sich so an als ob du Ihm den Po abwischen müsstest damit er überhaupt aufstehen kann,
    und was hat das ganze mit Proxyservern zu tun? Wenn man seine IP verstecken will kauft man sich
    für n paar Euro Zugänge zu großen EU Clustern und hat tausende IPs zur Verfügung oder erstellt einen
    VPN mit HTTP Tunneling.

  8. Mag ich Galliar12 mag diesen Beitrag
+ Antworten