+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Ja die Bewerbung von Twonky, finde ich auch ganz gut, ich hab ihn schon eine Pm geschrieben.

  2. #12
    heist das er wurde angenommen?

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  3. #13
    Nein keine Sorge, es werden 2 Server zur Verfügung gestellt und ich wollte noch einige Sachen mit Ihm klären.

  4. #14
    achso ok.

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  5. #15
    wieviele Bewerber gibt es denn eigentlich?

  6. #16
    die Bewerber die Hier aufgezählt sind + 1 . :-) also sind noch alle Chancen offen.

  7. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von LordKnaeckebrot
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    460
    Minecraft
    DeadMinersDev
    Hallo,

    ich wollte mich für den Server bewerben da ich und mein Team gerade an einem Serverkonzept arbeiten und den Server schon fast fertig haben. (Leider haben wir schon eine fast fertige Map die wir ungern neu anfangen würden, da wir schon seit 2-3 Monaten an der Map arbeiten!).

    Konzept:
    Der Spieler startet in einem großen Spawn Raum.
    Dort kann er Infos zu den Items und Regeln finden.
    Nachdem er alle Regeln durchgelesen hat kann er das Command: '/start' benutzen.
    Der Spieler wird danach Random in einer Komplett selbstgebauten Welt gespawnt. Es sind Random gesetzte Punkte.
    Der Spieler bekommt ein Holzschwert, ein Wassertrank und eine Brustlederrüstung.

    Nun kann der Spieler in der Welt rumlaufen (Die Welt ist ca. 7000x4000 Blöcke groß).
    Er kann nirgendwo etwas abbauen, außer mit einer Holzhoe Melonen.
    Man kann Items nur bekommen indem man:
    1. Andere online Spieler tötet
    2. Truhen findet die sich wieder automatisch auffüllen.
    3. Zombies töten die vorher andere Spieler getötet haben, und dessen Inventar aufgesammelt haben.

    Zombies sind bei unserem Konzept schneller, stärker und schlauer.
    Die Zombies können Spieler in einem Umfeld von 20 Blöcken aufspüren.
    Sie haben 30 Lebenspunkte.

    Der sinn der Spieler auf dem Server ist es mehr "PlayerKills" oder "ZombieKills" zu bekommen.
    Der Spieler kommt doch mehr kills auf der Rangliste höher die live auf unsere Website angezeigt wird.

    Infos zu unserem Server:

    1. (Fast) Fertige Map
    2. Eigene Plugins
    3. Fertige Website
    4. "Reifes Admin Team"

    Mfg LordKnaeckebrot

  8. #18
    Klingt ganz leicht nach einer Nachmache von MineZ meinst du nicht auch?
    Geändert von contorman (27.12.2012 um 19:04 Uhr)

  9. Mag ich Nakroma mag diesen Beitrag
  10. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von LordKnaeckebrot
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    460
    Minecraft
    DeadMinersDev
    Zitat Zitat von contorman Beitrag anzeigen
    Klingt ganz leicht nach einer Nachmache von MineZ meinst du nicht auch?
    Neeeiiiiiinnn! Wie kommst du darauf? ^_^

  11. #20
    Jetzt ist Möglichkeiten eine Bewerbung abzugeben.
    @All um 18:00 ist Bewerbungsschluss!!

+ Antworten