+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Minecraftserver 150 Slots 8Gb ram umsonnst!

Hallo Minecraft Community,

An alle Großen Minecraft Projekte,

Ich biete hier einmalig einen Minecraft Server mit bis zu 150 Slots an.
    Zum Server 6 x 3,33 Ghz und 24 Gb ram.
    Den Minecraft Server werde ich mit 8Gb zur Verfügung stellen!

Die Bedingungen:

- Gameserver wird nur mit einer Neuen Map beginnen.
    - Unsere Admin´s haben Op Rechte.
    - Der Server muss auch aktive genutzt werden!
    - Plugin-liste sollte in der Bewerbung nicht fehlen.
    - Webseite sollte vorhanden sein, wenn nicht so kann ich einen Webspace stellen.(tdl wäre im auch möglich, hängt von euren Projekt ab!)

Bewerbungen im Teamspeak3 auf death-servers.com:9988, oder hier im Forum.(Keine PM´s)

Bewerbungsschluss ist der 28.12.2012 um 18 Uhr, danach werden wir das Projekt benachrichtigen das den Server bekommt.

mfg: Acer

Fragen können hier oder im Teamspeak Gestellt werden!

Vorwort:
    Guten Tag mein Name ist Max und ich würde Ihnen gerne mein Konzept für einen PvP-RPG-Server vorstellen. Da wir einen Leistungsstarken Server für unser Projekt benötigen bewerben wir uns für ihr Angebot hiermit:

Einleitung:
    Wir wollen einen PvP-RPG-Server eröffnen und haben nicht vor einen 0815-Server zu bauen... NEIN! Wir wollen
    PvP und RPG zusammen mischen und spaßreich gestalten. Deshalb suchen wir einen Leistungsstarken Server den wir uns von ihnen versprechen..

Die Story:
    Unser Spawn besteht aus einer Höhle. In dieser Höhle gibt es viele verschieden Gänge in denen man Infos findet um das Spielen zu erleichtern, Tipps wie man Plugins nützt, Gutscheincodes und vieles vieles mehr. Auf unserem Server kann man Clans/Gilden erstellen und diese erweitern und verbessern. Es wird jeden Samstag ein großes Event geben bei dem jede Gilde die Chance hat sich gegen andere zu beweisen. Der Gewinner erhält entweder Geld oder wertvolle Items. außerdem werden jeden Samstag um 19:00 Hexer beschworen die Items in die Menge werfen (Dropevent). Außerdem gibt es kleine Features die jedem Gefallen werden. Es gibt kleine Städte bzw. Dörfer in denen PvP deaktiviert ist und Strecken zwischen den Dörfern wo man richtig schön Kämpfen kann. Außerdem wird es nicht in jeder Stadt Bäcker oder Schmiede geben. Diese muss man in anderen Städten suchen und finden. Dadurch ist jeder Spieler gezwungen anderen zu begegnen und zu kämpfen. Man kann sich aber auch durch Magier in die Städte zaubern lassen. Jedoch kostet das hart verdienbares Geld. Es gibt in der Welt viele versteckte Hinweise... Zuviel soltet ihr aber nicht wissen. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung. Natürlich gibt es auch Jobsmit denen man Geld verdienen kann. Es wird Insgesamt über 20 Jobs geben. Ich liste diese hier auf. Jede Woche wird es einen weiteren Job geben. Wie im echten Leben kann man in seinem Job aufsteigen und somit mehr Geld verdienen. Wir suchen derzeit noch aktive Spieler für den Aufbau! Wer interesse hat und gut bauen kann der soll bitte eine PN an mich senden. In der PN sollten ein paar Infos über dich und ein paar Screenshots was du gebaut hast beiliegen

Weitere Infos:
    Kritik ist sehr gerne erwünscht um unser Konzept zu verbessern jedoch möchte ich keine Beleidigungen sehen!

Vielen Dank für das lesen meines Konzepts.

Danke für deine Bewerbung. Dein Konzept finde ich schlüssig und wir haben deine Bewerbung bei uns vermerkt.

mfg: Acer

P.s. Bewerbungschluss ist erst am 28.12.2012.
    Geändert von Acer90 (23.12.2012 um 15:33 Uhr)

Bewerbung

Hallo, mein Name ist Niko und ich beantrage hiermit einen Minecraft Server.

Meine Bewerbung ist in folgende Bereiche gegliedert:

- Reallife Daten
    - Etwas ueber mich
    - Erfahrung mit Minecraft Server
    - Stärken
    - Schwächen
    - Warum ich einen Server beantragen will
    - Weshalb ihr mir einen Server sponsoren sollt
    - zukünftige Plugins

1. Meine Reallife Daten:
    Mein InGame Name und mein Reallife Name ist Niko, ich wohne in Brandenburg in der naehe von Cottbus
    und Berlin. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse

2. Etwas ueber mich:
    Im Reallife habe sehr viel mit Computer und Technik zutun, nach meinem Abi, studiere ich Informatik.
    Ich behersche die folgenden Programiersprachen:
    - PAWN
    - C#
    - und etwas Basic
    habe sehr viel Ahnung von Minecraft und dessen Servern. Ausserdem bin ich fähig eine Comunity zu leiten, Sie aufzubauen,
    zu betreuen und hart durchzugreifen, falls Sie die Regeln misshandeln.

3. Erfahrung mit Minecraft Servern:
    Ich bin in der Lage einen Server zu Leiten, eine Comunity aufzubauen, Plugins zu instalieren und um Sie kümmern
    Sollte ich einen Server von euch bekommen, bin ich mir sicher, dass dieser kein inaktiver 0815 Server wird, weil
    ich mich schon um 2 Servern kümmern musste (Als Server Leitung) und in 2 anderen war ich Supporter.

4. Stärken:
    Ich bin...
    - aktiv
    - nett und hilfsbereit
    - einigermaßen gut in der Schule
    - geduldig
    - gerecht

5. Schwächen
    Ich bin...
    - in manchen fällen reicht reizbar

6. Warum ich einen Server von euch haben will?
    Ganz einfach, Mein Ziel ist es einen Server zu haben, wo sich jeder Spieler wohl fühlt, eine
    aktive Comunity zu haben, wo jeder mit jedem etwas austauschen kann, zu reden, gemeinsam zu Chillen.
    Doch wie soll das möglich sein, wenn ein Sau teurer Anbieter soviel Geld für 150 Slots will?!
    Wenn man einen kleinen Server mit 12 Slots hat, dann ist es halt etwas schwerer seine creativen Ideen umzusetzen.

7. Weshalb solltet ihr einen Server für mich sponsoren?
    Wegen meinen Stärken, meiner Erfahrung und meiner aktivität, bin ich fähig einen
    Server aufzubauen, ohne jegliche "Illegale" Aktion, wie Leute von anderen Servern abzuwerben.
    Ich denke, wenn ihr uns, meinem Team, ungefair einen halben Monat zeit gibt, ist der Server schon mit
    durchschnittlich 14-20 Leuten online, denen es Spaß macht auf dem Server zu spielen. Natürlich steigert sich unsere Comunity immer mehr,
    es braucht aber Zeit, und ich denke dass wisst ihr auch

8. zukünftige Plugins:

- WorldEdit und WorldGuard - damit die Admins die Grundstücke sichern können.
    - AuthMe - Die User sichern ihre Accounts mit einem Passwort
    - LWC - Die User können selber Kisten, Türen, Schilder usw verschließen.
    - iConomy - erstellt ein Finanzsystem auf dem Server
    - Spectate - Admins können Spieler aus deren Perspektive beobachten, und sehen, was sie machen.
    - AdminChat - zum besprechen der internen Sachen.
    - Essentials und GroupManager - verwaltung der Gruppen und deren Rechte
    - Falsebook - benutzung von Gates und Lifts (Gestaltet das ganze mehr Reallife)
    - ChestShop - erstellt Shops, wo die User ihre Sachen für Geld (iConomy) verkaufen können
    - Jail - weitere Strafmöglichkeit für ein Regelverstoss
    - Jobs - Erstellt Virtualle Jobs, wo User sich ihr Geld verdienen können
    - LogBlock - Man sieht, welcher Spieler, welchen Block, an welcher Stelle abgebaut hat
    - Factions - Möglichkeit zum erstellen von Clans. (Dies würde bei uns Spielgeld kosten)
    - NoCheatPlus - verbietet den Spielern das benutzen von Cheats bzw Mods
    - MobArena - Ein Event Plugin, wo der Spieler sich richtig austoben kann

PS: Eine Comunity ist schon vorhanden, die nur auf einen Server warten

So, das war mein Antrag für einen 150 Slots Minecraft Server. (Uns würden auch 50-75 Slots reichen)
    Sollten Rechtschreibfehler bzw Grammatischen Fehler vorhanden sein, dann entschuldige ich mich dafür.
    Habt ihr noch fragen?
    Ihr könnt mich erreichen unter:

- E-mail: prinznico@gmail.com

Ich hoffe dieser Antrag wird angenommen.

Mit freundlichen Grüßen!
    Geändert von xxNikooxx (23.12.2012 um 17:57 Uhr)

Deine Bewerbung wurde bei uns vermerkt.

Update: eine weiter Bewerbung von Lumion32 ist bei uns eingegangen.
    Geändert von Acer90 (23.12.2012 um 19:30 Uhr)

Team Hund
    Hallo Acer, mein Name ist Daniel und ich bin Administrator vom angehenden a-RP Server Ÿggdrasil (Ancient Roleplaying). Wir sind zurzeit im Aufbau unseres Servers, suchen derzeit allerdings eine kostengünstigere Variante, den Server zu betreiben. Bei unserer Suche sind wir auf dein Angebot im Forum gestoßen und hätten gegebenenfalls Interesse dein Angebot in Anspruch zu nehmen. Falls bis hier hin noch Interesse bestehen sollte, ist im folgendem Text das Konzept unseres Servers nachzulesen. (Alternativ auch einsehbar auf unserer Homepage, die auf Anfrage per PN versendet wird.)

Serverkonzept
    Der Server wird ein Rollenspiel-Server der besonderen Art, zwar besteht der wesentliche Aspekt aus dem Rollenspiel, allerdings bieten wir ein einzigartiges Spielkonzept was es so noch nie gab. Wir haben versucht das Konzept ansatzweise nieder zu schreiben, jedoch ist es durch die Komplexität nicht möglich, alles aufzuschreiben.

Dynamischer Spielverlauf (fast komplette Spielerfreiheit, meinen: der Spielverlauf hängt von den Spielern selber ab, sie entscheiden, was passiert,
    ob sie kooperativ mit der Gesellschaft (bisher das Dorf Nimrod) arbeiten wollen, oder möglicherweise als Banditen, oder im Untergrund der Stadt usw.)

ausgewogenes Politiksystem:
    Ältestenrat - 3 Personen, 3 Aspekete:
    Ein Mitglied aus jedem der 3 Gildenhäuser
    Gildenhäuser sind ebenfalls in 3 ränge unterteilt
    Gildenmeister>Gildenmedian>Gildeninitiant
    Der Meister bildet hierbei eins der drei Glieder für den Ältestenrat
    Im Ältestenrat wird über gemeldete Gesetzesvorschläge debattiert (öffentlich im Gemeindezentrum, unter Einbezug des Volkes, und seiner Argumente)
    anschließend zieht sich der Rat in die Ratskammer zurück und debattiert unter sich, anschließend werden die Stimmen öffentlich verkündet
    und das Gesetz ggf. akzeptiert oder abgelehnt (2/3 Mehrheit)

Gildensystem (politisch): Militär, Gelehrte, Handwerker
    Das Aufsteigen in gildeninternen Rängen, (eigentlich nur median -> meister) geschiet durch ein Duell
    Duellarten abhängig von der Gildenart
    Militär: Mann gegen Mann duell, auswählbar ob mit bogen, schwer, mit/ohne rüstung, faustkampf etc
    Gelehrte: Redekunst, Literaturbefähigung
    Handwerker: Kunstbau (fassaden, säule etc irgendwas), Nutzbau (kompaktheitsprüfung und nutzen/raum/baumaterialverhältnis)

--gesellschaftliches Rangsystem: (maximale Baugröße (a*b) und maximale anzahl an zu besitzenden Gebieten steigert sich je nach rang) (maximale Größe muss auf Gebiete aufgeteilt werden)
    bestehend aus
    Bürger, das ein Haus besitzen (grundmaße (a*b) folgen)
    Patrizier
    Edelherr
    Freiherr
    Grundherr

Berufssysteme:
    teilweise abhängig vom sozialen Rangsystem; meinen höherer Titel, mehr mögliche Betriebe
    ab dem Meisterrang, darf man grundsätzlich einen eigenen Betrieb aufmachen
    allgemeine Rangsystem, Lehrling<Geselle<Meister => Setzen jeweils eine Ausbildung vorraus

Zusätzliche Features der bisher vorhandenen Stadt Nimrod auf der Insel Thanor
    Import von Waren aller Art über den Hafen (teuer)
    Grundinstanz des Dorfes
    20 Smaragden Startguthaben (am besten auszugeben für eine kleine Hütte und Verpflegung)
    geregeltes Sozial und Politiksystem (s.O., allerdings dynamisch änderbar)
    sekundärer StoryPlot
    spielerdynamische Stadtentwicklung => Bettlerdorf oder Königreich? wir werden sehn

Allgemeine Spielfeatures
    Spielunterstützende plugins
    Bookshelf
    Chairs
    WorldEdit (für Admin Arbeit)
    LogBlock
    Essentials ( nur bestimmte Chatfunktionen, inkl bestimmter Adminbefehle, nichts Handlungsbeeinflussendes
    WorldGuard
    ProperTimer (Längere Tag + Nacht Zyklen)
    Chestlock (Türen verschließen, feature: schlossknacken für die möglichkeit Dieb/assassine/Bandit zu spielen)
    TradeMod (Plugin für bessere Handhabung beim Handeln [extra fenster in dem Items gehandelt werden])
    Multiverse (nur für Admins, um auf die Entwicklungswelt zu gelangen KEIN MULTIWORLD SERVER)
    SimpleItemPermissions (Klassen und Berufssystem besser definierbar)
    Groupmanager (ebenfalls für Klassen)
    Courier (Das Verfassen von Briefen [jedoch nicht das überbringen])
    Citizens (nicht verwendet, da inkompatibel)

Allgemeines Erlernen von Fähigkeiten

Dynamische Spiel(er)-Entwicklung
    Alles Geschehen ist abhängig von den betreffenden Spielern; folglich sind diese verantwortlich was mit der jeweiligen Stadt (zu anfang nur Nimrod)
    passiert

(Plot-) Events
    Monsterherden (angreifend)
    mgl. Drachenangriffe o. Riesen o.ä.
    (zusammenhängend mit der Storyline der jeweiligen Stadt)
    Imf Falle Nimrods:
    sekundäre Storyline der Stadt selber (Hintergrundgeschichte erforderlich)
    Schatten der alten Welt folgt den Helden auf Nim'shaz und nistet sich dort ein; spannende grundstoryline

Vom Beruf unabhängiges Militärsystem
    verschiedene Arten
    Magier
    Kampfalchemisten
    klassische Krieger
    Waldläufer
    Bogenschützen
    [...]

Vom Grundkonzept kein vergleichbarere Server => Monopol !!!
    a-RP Server mit Fokus auf:
    soziale bzw gesellschatliche Entwicklung
    politische Entwicklung
    wirtschaftliche Entwicklung
    ausführend im Rollenspielsystem mit Fantasy-Elementen

Eine kleine Community ist ebenfalls vorhanden, da der Server jedoch noch nicht ganz fertig ist, haben wir auch noch nicht mit der Werbung angefangen. Bei Interesse könnte man sich ja auf einen Termin im Teamspeak verabreden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Yggdrasil Team

Hi Wir haben deine Bewerbung vermerkt, ich finde die schon einmal Top , ich möchte nicht ausschließen das ich noch einen 2 Server anbiete , da wir noch 2 weitere Rootserver haben.

8. Mag ich Twonky mag diesen Beitrag
    das heisst, dein Team sponsort 2 MC Server? Wenn ja, wäre ja nice

MFG Niko
    Geändert von xxNikooxx (24.12.2012 um 22:24 Uhr)

Ja es könnte passieren.

Team BroFist
    Deine Bewerbung gefällt mir, Twonky!
    Wünsche viel Glück!
    Wenn du gerade nichts zutun hast, Twonky, schau bitte mal diesen Thread an:http://minecraft.de/showthread.php?1...ammierer-sucht!
    danke =)

+ Antworten