+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
    Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Tag,

wenn das hier noch mal so ausartet, bekommen alle beteiligten einen Urlaub spendiert. Zurück zum Thema.

Mfg Haitai

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    ohh der thread wurde aufgeräumt
    @ninjaroboter117
    die goldene regel ist erst forge dann zombeys mod pack normalerweise in den mods ordner

wenn am noch optifine haben möchte
    Forge--->optifine dann denn rest probiewrt mal Zombeys pack aus wenn de rim mods ordner ist

Team BroFist Avatar von ninjaroboter117
    Minecraft
    ninjaroboter117
    Lol elitecat , der ersteller hat selsbt gesagt das die goldene regel ist zombe zuerst zu instalieren dann forge und dann sieht man wie in den mod ordner schon direkt ein ordner names zombe sich gebildet hat, da müssen die configs rein , mit optifine? ich probier das ebent mal aus, hab sehr viele mods in so nen ordner hier

Zitat Zitat von elitecat Beitrag anzeigen
    die goldene regel ist erst forge dann zombeys mod pack normalerweise in den mods ordner
    Probiert. Geht auch nicht. Wenn ich das ganze Zombepack nur in den Modordner packe dann ist von Zombe nichts aktiv. Pack ich erst Forge, dann Optifine und dann zombe in die minecraft.jar bleibt das Spiel beim laden der Map hängen.
    Wenn du mir da noch helfen magst dann kannst du auch in meinen Thread schreiben:
    http://minecraft.de/showthread.php?1...ge-Blackscreen
    Geändert von MC-Giver (23.12.2012 um 16:11 Uhr)

Minecraft
    ninjaroboter117
    so mc giver, also versuch das mal, du hast das ja so gemacht, ne : zombe instalieren - forge instalieren . aber dann nochmal zombe class datein rein ziehen nachdem du forge instaliert hast , und die rauten weg gemacht hast, bei mri kommt das rote jetzt nicht mehr

Ja hab ich ja vorhin auch gemacht und das rote war weg. Dann schmierte MC aber wie gesagt beim abbauen von Blöcken ab.

Minecraft
    ninjaroboter117
    vielleicht die config datein raus hauen und neu rein machen , vielleicht haste ausversehen eine zeile weg egmacht oder die falsche raute .

Ne. das Passt schon. Habs ja jetzt nicht nur einmal probiert.

Die rauten muss man ja auch nicht alle weg machen sondern nur vor der einen Zeile des jeweiligen Mods wo er aktiviert wird. Der erste bei jedem Mod.

Probiers dann nochmal von vorn.

Minecraft
    ninjaroboter117
    bei mir ist das so das beim erstellen und/oder laden einer welt es hangen bleibt oder jahre lang lädt, das liegt aber an meinen pc, bei dir liegt das auch an deinen pc, wenn die mod falsch instaliert wurde währ es wenn schon ein blackscreen gewehsen

Wenn der PC zu langsam ist müsste es ja dann auf meinem richtigen Spielerechner laufen. Probier ich dann auch mal. Aber Spiele MC immer auf meinem zweitrechner.

+ Antworten