TheSpaceMiner , coole sache,
wenn du willst kannste mich auf laufenden halten bei neuen mods etc und mir links schicken damit ich tutorial davon machen kann
, währe aufjedenfall echt cool![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
TheSpaceMiner , coole sache,
wenn du willst kannste mich auf laufenden halten bei neuen mods etc und mir links schicken damit ich tutorial davon machen kann
, währe aufjedenfall echt cool![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
@TheSpaceMiner
minecraft-modding ist villeicht keine fake seite
Aber eine seite die weder Versionsnummern noch Quellen angibt ist alles andere als seriös.
Solche Seiten sind schuld das die Foren mit Fehlermeldungen zugespamt werden die schon seit x versionen gefixt sind
Geändert von Marlor (23.12.2012 um 14:14 Uhr)
Sinnaj63 mag diesen Beitrag
Danke für das Video.
Ist doch ganz gut gemacht. Auch wenn mir nicht ganz klar ist was ich da nun falsch gemacht haben könnte. Hab es eigentlich genauso gemacht.
Werde mich dann nochmal ransetzen und nochmal alles von vorn machen so wie du es gemacht hast.
Und zum Thema fakeseite und MC-Patcher oder Optifine.
Solange man das bekommt was man sucht ist es doch völlig egal von welcher Seite man seine Mods läd und ob MC-Patcher oder Optifine bleib wohl jedem selbst überlassen. Ich nutze auch Optifine und werde das auch weiterhin tun.
Mc - Giver, die goldene regel ist zombes mod pack ZUERST instalieren und danach alles andere also forge und so , der macher des mods hat ja geschrieben das das die goldene regel sit![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Hab ich ja auch gelesen und hab ich auch so gemacht.
Hast du bei dir auch mal ein paar Mods aktiviert und im Spiel getestet?
Hatte jetzt nochmal ein ganz frisches MC genommen und der reihe nach gemacht wie ich deinem Video. So nach dem editieren der Config.txt gabs dann wieder Probleme. Bis dahin ging alles.
Ich habe die Fly Mod, Cheatmod und Dig Mod aktiviert. Starte ich nun Minecraft hab ich oben wieder die rote Schrift. Da steht dann z.b. dass er eine qx.class nicht findet und die Flymod deaktiviert wurde. Die qx.class ist aus dem Zombepack und wurde beim Forge reinkopieren wohl verändert oder wieder gelöcht. Hab also nochmal die qx aus dem Zombepack in die minecraft.jar kopiert und dann ging der Flymod. Dann steht allerdings oben in der roten Schrift das gleiche nur mit einer anderen .class für den Digmod. Hab die allso auch wieder reinkopiert und die rote Schrift im Spiel ist weg. Wenn ich jetzt allerdings irgendwas abbauen will schmiert das ganze Spiel ab.
Geändert von Haitai (23.12.2012 um 14:56 Uhr)
ninjaroboter117 mag diesen Beitrag
Das mit den abschmieren ist bei mir auch bei manschen mods, aber ich glaube das liegt daran das der pc schlecht ist, ich versuchs das mal gleich zu machen und guck obs bei mir genau so ist