+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von TheSpaceMiner Beitrag anzeigen

    Das sind Fakeseiten:
    http://www.9minecraft.net/
    http://www.6minecraft.net
    http://minecraft-mods.org
    Gibt noch viel Mehr......
    Minecraft-Modding.de ist keine Fakeseite
    Ich sitze am Tag mehrere Stunden dran um Sachen Upzudaten
    Mich um Probleme der User zu Kümmern und die Seite übersichtlich zu halten.
    Und lasse mir ungern meinen ruf der Homepage durch Leute wie Sinnaj63
    zu manipulieren wie gesagt Kritik immer gerne aber hier bitte oliver-jun@t-online.de
    Hier noch ein kleines Beispiel

    Ich habe kein Interesse den Moddern in irgendeiner Form zu schaden wäre ich
    jetzt eine sogenante Fakeseite würde mich das ganz kalt lassen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück bei Kritik hier oliver-jun@t-online.de
    oder Skype oliver.jun1
    du hast die seite gemacht wo ich ein mod letztes mal gedownloadet habe war es e8in fake gewesen -.-
    Feed the Beast Gruppe

  2. #22
    Team BroFist Avatar von ninjaroboter117
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    37
    Minecraft
    ninjaroboter117
    TheSpaceMiner , coole sache ,

    wenn du willst kannste mich auf laufenden halten bei neuen mods etc und mir links schicken damit ich tutorial davon machen kann
    , währe aufjedenfall echt cool

  3. #23
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von ninjaroboter117 Beitrag anzeigen
    TheSpaceMiner , coole sache ,

    wenn du willst kannste mich auf laufenden halten bei neuen mods etc und mir links schicken damit ich tutorial davon machen kann
    , währe aufjedenfall echt cool
    okey habe nach geschaut der fake ist nicht mehr da und habe welche geprüft die gehen in ordnung keine fakes
    Feed the Beast Gruppe

  4. #24
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.065
    Minecraft
    Marlor
    @TheSpaceMiner
    minecraft-modding ist villeicht keine fake seite
    Aber eine seite die weder Versionsnummern noch Quellen angibt ist alles andere als seriös.
    Solche Seiten sind schuld das die Foren mit Fehlermeldungen zugespamt werden die schon seit x versionen gefixt sind
    Geändert von Marlor (23.12.2012 um 15:14 Uhr)

  5. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  6. #25
    Danke für das Video.
    Ist doch ganz gut gemacht. Auch wenn mir nicht ganz klar ist was ich da nun falsch gemacht haben könnte. Hab es eigentlich genauso gemacht.

    Werde mich dann nochmal ransetzen und nochmal alles von vorn machen so wie du es gemacht hast.

    Und zum Thema fakeseite und MC-Patcher oder Optifine.
    Solange man das bekommt was man sucht ist es doch völlig egal von welcher Seite man seine Mods läd und ob MC-Patcher oder Optifine bleib wohl jedem selbst überlassen. Ich nutze auch Optifine und werde das auch weiterhin tun.

  7. #26
    Team BroFist Avatar von ninjaroboter117
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    37
    Minecraft
    ninjaroboter117
    Mc - Giver, die goldene regel ist zombes mod pack ZUERST instalieren und danach alles andere also forge und so , der macher des mods hat ja geschrieben das das die goldene regel sit

  8. #27
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    2.247
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von TheSpaceMiner Beitrag anzeigen
    Weil das nicht zum Thema gehört !!!!!
    Ich frag mich echt du machst alles schlecht hier wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast dann regel das bitte auf eine andere Weise und lass den Leuten hier den Spaß.
    Habe ihn schon gemeldet deswegen mehr mals schon
    Also deine videos sind gut Habe mal mir eins bis zu hälfte angeschaut das hat schon gedauert habe nen Internet stick
    Feed the Beast Gruppe

  9. #28
    Zitat Zitat von ninjaroboter117 Beitrag anzeigen
    Mc - Giver, die goldene regel ist zombes mod pack ZUERST instalieren und danach alles andere also forge und so , der macher des mods hat ja geschrieben das das die goldene regel sit
    Hab ich ja auch gelesen und hab ich auch so gemacht.
    Hast du bei dir auch mal ein paar Mods aktiviert und im Spiel getestet?
    Hatte jetzt nochmal ein ganz frisches MC genommen und der reihe nach gemacht wie ich deinem Video. So nach dem editieren der Config.txt gabs dann wieder Probleme. Bis dahin ging alles.
    Ich habe die Fly Mod, Cheatmod und Dig Mod aktiviert. Starte ich nun Minecraft hab ich oben wieder die rote Schrift. Da steht dann z.b. dass er eine qx.class nicht findet und die Flymod deaktiviert wurde. Die qx.class ist aus dem Zombepack und wurde beim Forge reinkopieren wohl verändert oder wieder gelöcht. Hab also nochmal die qx aus dem Zombepack in die minecraft.jar kopiert und dann ging der Flymod. Dann steht allerdings oben in der roten Schrift das gleiche nur mit einer anderen .class für den Digmod. Hab die allso auch wieder reinkopiert und die rote Schrift im Spiel ist weg. Wenn ich jetzt allerdings irgendwas abbauen will schmiert das ganze Spiel ab.
    Geändert von Haitai (23.12.2012 um 15:56 Uhr)

  10. Mag ich ninjaroboter117 mag diesen Beitrag
  11. #29
    Team BroFist Avatar von ninjaroboter117
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    37
    Minecraft
    ninjaroboter117
    Das mit den abschmieren ist bei mir auch bei manschen mods, aber ich glaube das liegt daran das der pc schlecht ist , ich versuchs das mal gleich zu machen und guck obs bei mir genau so ist
    Geändert von Haitai (23.12.2012 um 15:56 Uhr)

  12. #30
    Zitat Zitat von ninjaroboter117 Beitrag anzeigen
    Das mit den abschmieren ist bei mir auch bei manschen mods, aber ich glaube das liegt daran das der pc schlecht ist , ich versuchs das mal gleich zu machen und guck obs bei mir genau so ist
    Ich glaube das liegt eher daran dass Forge doch nicht ganz so kompatiebel mit Zombe ist. Denn eine qx.class gibts in beiden Packs. Und wenn ich zuerst Zombe installiere dann wird die qx dann natürlich überschrieben wenn man Forge installiert.
    Geändert von Haitai (23.12.2012 um 15:56 Uhr)

  13. Mag ich ninjaroboter117, elitecat93 mag diesen Beitrag
+ Antworten