+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Du brauchst also eine Kirche mit einem Friedhof dahinter ? Oder wie genau meinst du " eine klassische Beerdigung " ?

Richtig, das ganze sollte aber schon überzeugend aussehen - eine hübsche Kirche bringt mir nichts, wenn der Friedhof schlecht aussieht.
    Im Mittelpunkt steht eine Beerdigung - ich bin nach 2-stündiger Suche leider nicht fündig geworden...

Schon was gefunden ? Man müsste das sonst bauen ?

Team Jung-Stuten Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    SUPER Video, damit kannste dich echt aus der Mase heraustun!

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Zitat Zitat von Denotin Beitrag anzeigen
    Richtig, das ganze sollte aber schon überzeugend aussehen - eine hübsche Kirche bringt mir nichts, wenn der Friedhof schlecht aussieht.
    Im Mittelpunkt steht eine Beerdigung - ich bin nach 2-stündiger Suche leider nicht fündig geworden...
    Den einzigen Friedhof mit Kirche, welcher halbwegs in Ordnung aussieht ist dieser hier. Dort ist der Friedhof aber auch recht klein.
    Ich denke also, dass du das selber bauen musst, hier gibt es sonst kaum was.
    Geändert von Augenblick (28.12.2012 um 14:23 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von freakyboy
    Minecraft
    Shinat
    Geil

Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Den einzigen Friedhof mit Kirche, welcher halbwegs in Ordnung aussieht ist dieser hier. Dort ist der Friedhof aber auch recht klein.
    Ich denke also, dass du das selber bauen musst, hier gibt es sonst kaum was.
    Danke, damit kann man arbeiten.

"The Ender Pearl" - Minecraft Animation

Hey Leute,
    kleines Update, ich habe hier nun auch mein zweites Video.

Geändert von Augenblick (15.01.2013 um 10:41 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von The_Real_Black
    Minecraft
    The_Real_Black
    Gut gemacht auch die Story ist gut.

Ein paar Kritikpunkte:
    Die Schatten am Überflug ab 0:15 sind etwas sehr dunkel. In Cinema kann man zum Glück den Schatten runter setzen ;-) Wenn es 100% ist würde ich es auf ca 80% setzen.

Bei 0:47 könnte die Figur etwas in die Knie gehen und sich dann abstoßen, damit wurde es mehr Dynamisch wirken.

Bei 1:00 fehlt mir etwas z.B. ein kleiner Teleporteffekt mit Ender-Partikel in welchen die Figur erscheint.

Wie hast du die Umgebung erstellt? Eine alte Map (Beta?) oder per Editor zu erst nachgeholfen?

Happy Coding!

+ Antworten