Stormdeath, Minecraftspieler26, XxScythexX, Progamer1312 und Röffl haben von mir einen bekommen.
Da anscheinen einge ihre Keys von anderen bekommen haben, möchte ich gerne wissen wer genau. Damit vielleicht noch andere die Chance auf einen Key bekommen.
Stormdeath, Minecraftspieler26, XxScythexX, Progamer1312 und Röffl haben von mir einen bekommen.
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Röffl mag diesen Beitrag
Ok danke dir für die Info!
Edit: (24.12.2012 um 00:02)
So die Verlosung ist hiermit offiziell beendet und es haben folgene Teilnehmer gewonnen:
@Saftichen Gratulation!
@ChuckChucky Gratulation!
@Lukas_Trommer Gratulation!
@xToXiiC Gratulation!
Die Gewinner werden heute im Laufe des Tages von mir eine Steamanfrage kriegen. Diese solltet ihr dann annehmen und ich kann dir dann denn Key geben.
Wie vielleicht ein paar gesehen haben, sind nur 4 Keys von den 6 Keys weggekommen, dies hat der Grund, das die anderen vom lieben dRt schon einen bekommen haben, daher verschenke ich meine 2 letzten Keys, an die die sich zuerst hier im Thread melden!
Gruss
Nici
Geändert von Nicidark (23.12.2012 um 23:09 Uhr)
Vielen Dank![]()
Der Creepende Creeper Creept Creepende Creeper an! - Shhhssshhh ..-.. BOOOOM
Es wird auch Free 2 Play sein wenn es released ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich Dota 2 noch in der Closed Beta![]()
Kostest nun was.
Ich hab da allerdings keine Ahnung wieso, warum genau.
Aber die Beta Keys waren Kostenlos.
@vali111
Der Creepende Creeper Creept Creepende Creeper an! - Shhhssshhh ..-.. BOOOOM
Es wird F2P werden, das Angebot bezieht sich auf das Early Access Pack, welches einen Beta Invite sowie Items für die Heroes enthält.
glg
dRt
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
hallo,
ich wollte mich mal wegen
einen der beiden restlichen keys melden, wenn die noch frei sind.
Danke
lg wolkenschweif