Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark

[Verlosung] 6x DotA2 - Key

Hallo zusammen

Da es bald Weihnachten ist und ich noch 6x DotA2 - Keys in meinem Steaminventar liegen habe, möchte ich die hier verlosen.

Warum verlose ich diese Keys?

Ganz einfach, ich besitze DotA2 schon und daher brauche ich diese Keys nicht mehr. Ausserdem haben meine Freunde auch schon alle ihren Key bekommen. Da es auch bald Weihnachten ist, möchte ich auch noch etwas gutes vollbringen bzw, jemandem eine Freude machen.

Was muss ich für diese/diesen Key machen?

Nicht viel, ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen, in dem steht ihr wollt mittmachen. Nachher werden die Gewinner automatisch gezogen. Am Besten wäre es, wenn ihr schon euren Steam-Namen schreibt, oder ihn verlinkt.

Bis wann geht die Verlosung

Die Verlosung geht bis zum 23.12 um 23:59. Die Gewinner werden am 24.12 benachrichtig.

Wünsche euch bis dahin viel Glück und sonst schöne Festtage!

Gruss
    Nici

Teilnehmer:
    @Saftichen
    @ChuckChucky
    @Lukas_Trommer
    @xToXiiC

-------------------------------------------------

So die Verlosung ist hiermit offiziell beendet und es haben folgene Teilnehmer gewonnen:

@Saftichen Gratulation!

@ChuckChucky Gratulation!

@Lukas_Trommer Gratulation!

@xToXiiC Gratulation!

Die Gewinner werden heute im Laufe des Tages von mir eine Steamanfrage kriegen. Diese solltet ihr dann annehmen und ich kann dir dann denn Key geben.

KEINE KEYS MEHR VORHANDEN!! SIND SCHON ALLE VERGEBEN ODER WERDEN NOCH VERGEBEN!!
    Geändert von Nicidark (24.12.2012 um 20:11 Uhr) Grund: Gewinner stehen fest!

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

2. Mag ich Röffl, Stormdeath, black_turtle, Saftichen mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Hey, ich würde sehr gerne mitmachen, da ich DotA mag und auch schonmal gespielt habe. Deswegen möchte ich den Nachfolger testen.
    Mein Steamname ist _ze_ascalaphos .

Danke schonmal für die Verlosung!

Mc.de-Chatroulette™ Gewinner Avatar von black_turtle
    Minecraft
    black_turtle
    Schön das Leute die Keys an die Community verschenken statt sie verkommen zu lassen oder so :3
    Ich habe das Spiel schon mache also nicht mit Trotzdem danke ich für das Giveaway :3

Moin Moin, würde gerne einen der Keys haben, da viele meiner Freunde auch DotA2 spielen und es mich doch sehr interessiert es dann doch auch einmal auszuprobieren.
    Möchte mich schon einmal für die Möglichkeit bedanken, überhaupt an so etwas teilzunehmen.

Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von Stormdeath Beitrag anzeigen
    Moin Moin, würde gerne einen der Keys haben, da viele meiner Freunde auch DotA2 spielen und es mich doch sehr interessiert es dann doch auch einmal auszuprobieren.
    Möchte mich schon einmal für die Möglichkeit bedanken, überhaupt an so etwas teilzunehmen.
    Könntest du schon mal deinen Steam-Name reinschreiben, damit ich den schon habe. Wenn du dich fragst, warum ich den jetzt schon möchte, dann ist es, dass ich am 24.12 nicht allen hinter rennen muss und ihre Steam-Name zu erfahren...

An die anderen:

Kein Problem, mache ich gerne, da sie sonst eben verkommen

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Ich würde gerne den Key bekommen, weil es viele von meinen Freunden spielen, und ich gerne mit ihnen spielen würde.

Steam-Name: BlueNoxa

Minecraft
    Nicidark
    Teilnehmer wurden hinzugefügt...

Danil 'Dendi' Ishutin

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Ein Freund hätte es gerne.
    Mein Steam Name ist "Siques", kannst aber auch das Steamsymbol links benutzen.
    Göttliches Comic!

Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    Könntest du schon mal deinen Steam-Name reinschreiben, damit ich den schon habe. Wenn du dich fragst, warum ich den jetzt schon möchte, dann ist es, dass ich am 24.12 nicht allen hinter rennen muss und ihre Steam-Name zu erfahren...

An die anderen:

Kein Problem, mache ich gerne, da sie sonst eben verkommen
    Wenn du mir sagst wo ich diesen Namen finde, ansonsten könntest du mir den Key nicht einfach per PM hier im Forum schicken ?

Minecraft
    Nicidark
    Zitat Zitat von Stormdeath Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagst wo ich diesen Namen finde, ansonsten könntest du mir den Key nicht einfach per PM hier im Forum schicken ?
    Vielleicht weisst du es nicht, oder ich habe mich falsch ausgedrückt, der Key liegt in meiner Steam-Inventar. Dieser Key kann ich nur per Steam verschicken und sonst auf keiner anderem Weg (Also ist hiermit einen Tausch gemeint). Daher brauche ich deinen Steamname. Der Steamname ist der unter dem duch dich immer einloggst.

Danil 'Dendi' Ishutin

Thema geschlossen