+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Förster
    Also ums mal für mich verständlicher zu machen o.o und evtl. auch für andre. Du willst eine Mod in der die Minecraft welt nicht mehr so sondern so funktioniert, habe ich das richtig verstanden?

Creeper-Jäger Avatar von RottenAle
    @Cyberklon : Jaa so in etwa! nur, dass es nicht unbedingt nötig ist, dass man über eine Kante (Würfelwelt) laufen muss
    Meine Kreationen:

Kommt doch in unser MC Atelier auf Facebook!
    http://www.facebook.com/groups/315052295182093/
    Jeder kann hier seine Bau- und Kunstwerke zeigen und die der Anderen bewerten.

GRÜSSE!

Förster
    Es ging ja nicht ums aussehen sondern um die Funktion aber jetzt weiß man wenigstens wie dus meinst

Diamantensucher Avatar von ced_der
    Minecraft
    ced_der
    das teleportieren ist überhaupt nicht das Themaa. aber man muss entweder den Weltgenerator ganz speziell verändern (keine Ahnung, wie ) oder man könnte dem Spieler eine Art "Fata morgana" vorspielen, wo er vor sich die Map von dem virtuellen Punkt aus betrachtet, an den er beim übertreten des Randchunks geported wird.... das wäre jetzt mein Lösungsansatz...

Landwirt Avatar von Crashdummy11880
    Minecraft
    Crashdummy11880
    Eine endlose Welt kann nicht "global" sein!
    Aus diesem Grund muss man von vornherein festlegen wie groß die Map ist.
    Ich weiß auch nicht warum hier so viele auf den Worldgenerator eingehen, der hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich sehe nach wie vor keine bessere/unkompliziertere Lösung als die, die ich hier in meinem ersten Post beschrieben habe.

Obsidianforscher Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    man nimt das haupt gebieht was nur gespeichert wird und legt es einfach um das hauptgebiet drum herum

Creeper-Jäger Avatar von Raveam
    Der Welten Generator ist aber dann ein ganz großes Problem, denn den muss man sehr speziell ändern, weil sonst ist da zum Beispiel ein halber Berg und dann beginnt die Welt "wieder von vorne". Also ich hoffe du weist, was ich meine und das zu ändern würde sehr schwierig sein...
    Wichtig! AKTION: KOMMENTIERE WAS DU SIEHST!
    http://www.youtube.com/watch?v=0LWsfDjUI3g
    Schaut es euch bitte an.

Obsidianforscher Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    einfach sagen das der nur einem genneriren soll wenns dan so is was solls würd ich sagen

Pilzsammler
    Minecraft
    Katatunka
    DIe FRage hab ich mir auch schon so oft gestellt, wär echt cool wenns sowas gäbe! Und zwar problemlos

Creeper-Jäger Avatar von fetter_keks
    Zitat Zitat von Crashdummy11880 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nach wie vor keine bessere/unkompliziertere Lösung als die, die ich hier in meinem ersten Post beschrieben habe.
    Leider würde das aber sehr unschön aussehen... Man soll schließlich auch wenigstens ein bisschen das Gefühl haben, sich wirklich auf einer Kugel zu befinden.
    Meine Minecraft Fan-Fiction
    Meine Survival-Challange: "Überlebens-Simulator"

Klickt doch mal rein!

+ Antworten