Also du meinst dass wenn man über den linken Rand der Map läuft, man wieder auf der Rechten Seite der Map rauskommt?
Wie diese Wolke hier?:
In der Theorie wäre das denke ich ziemlich einfach zu programmieren. (ich kann nicht programmieren)
Zur Theorie:
Angenommen wir haben eine Rechteckige Map mit einem Radius von 1000 Blöcken, und unsere Spielfigur befindet sich auf der Koordinate X: 1000 und Y:576
Das Plugin müsste dann wissen, das wir auf unsere X Koordinate am Ende der Map sind, und uns auf die andere Seite porten.
Also immer wenn sich ein Spieler auf der maximal möglichen Koordinate einer der beiden Achsen befindet muss die Koordinate nur negativiert werden.
Das hieße dann wenn wir uns auf X: 1000 und Y:576 befinden, müssten wir bei X: -1000 und Y:576 landen und somit auf der anderen Seite sein.
Wenn es sowas nicht schon gibt sollte man sich dam mal annehmen und ein feines PLugin dafür schreiben
Edit: Ich sehe gerade dass ich die Z Koordinate nicht bedacht habe. es wäre fatal wenn man auf der anderen Seite im Boden landet oder 100 Blöcke über dem Boden
Also müsste das Terrain auf dem letzten "Blockring" der Map auf einer Höhe sein.
Oder aber das Plugin weiß über das Terrain auf der anderen Seite der Map bescheid und portet den Spieler auf die entsprechende Höhe (Z Koordinate)