+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
    Team Hund Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Der erste Teil von Borderlands hat mir unglaublich viel Spaß gemacht aber leider spielen all meine Freunde jetzt Borderlands 2 und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir Borderlands 2 zu kaufen.

Team Jung-Stuten Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Da ich heute Abend keine Zeit finde, habe ich mich dazu entschlossen, jetzt einen Gewinner zu wählen.
    Ich habe mir alle Seiten nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass @CrawL das Spiel bekommt.
    Ich habe ihn gewählt, da mich sein Grund (mit Freunden den neuen Teil spielen) am meisten überzeugt hat.
    Tut mir Leid an die anderen, aber trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt!

@CrawL Dir schreibe ich nun eine PN mit dem Key und wie du ihn einlöst.

Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Wow, danke! Das ist doch echt nochmal ein erstklassiges, verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
    Die freien Tage bis Silvester sind damit gefüllt, allergrößten Dank nochmal für die Verlosung und ein frohes Fest dir.

Bayreuther Hell | whyCrawL#2370 | Bayreuther Hell

Creeper-Jäger Avatar von CSOmini
    Minecraft
    CSOmini
    Hmmm, schade dass wir ihn nicht bekommen haben.
    Doch herzlichen Glückwunsch an @CrawL !
    Geduld ist eine Tugend.
    - Mach hinne!

Du bist doch garnicht blond-
    Du bist nur blöd!

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Zitat Zitat von Saftichen Beitrag anzeigen
    Da ich heute Abend keine Zeit finde, habe ich mich dazu entschlossen, jetzt einen Gewinner zu wählen.
    Ich habe mir alle Seiten nochmal durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass @CrawL das Spiel bekommt.
    Ich habe ihn gewählt, da mich sein Grund (mit Freunden den neuen Teil spielen) am meisten überzeugt hat.
    Tut mir Leid an die anderen, aber trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt!

@CrawL Dir schreibe ich nun eine PN mit dem Key und wie du ihn einlöst.
    Aber das galt auch für mcih, ich habs nur vergessen hinzuschreiben

Naja greetz an Crawl

Hallöchen, ich möchte jetzt auch gerne noch teilnehmen

Also, Borderlands 1 habe ich auf der Ps3 durchgespielt. Es war wirklich ein klasse Spiel und vorallem die Grafik war der Hammer. Für mich war das mal etwas neues und nicht immer sowas wie Call of Duty..

Naja jetzt haben meine Freunde für den PC Borderlands 2 und suchten es wirklich heftig...Unzählige Stunden am Tag und langsam glaube ich dieses Game MUSS man einfach haben. Jedoch bin ich durch Weihnachten ( Geschenke kaufen ) knapp bei Kasse und deshalb würde ich mich um so mehr freuen wenn ich den Key von dir kriegen würde Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Zitat Zitat von Mure58 Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich möchte jetzt auch gerne noch teilnehmen

Also, Borderlands 1 habe ich auf der Ps3 durchgespielt. Es war wirklich ein klasse Spiel und vorallem die Grafik war der Hammer. Für mich war das mal etwas neues und nicht immer sowas wie Call of Duty..

Naja jetzt haben meine Freunde für den PC Borderlands 2 und suchten es wirklich heftig...Unzählige Stunden am Tag und langsam glaube ich dieses Game MUSS man einfach haben. Jedoch bin ich durch Weihnachten ( Geschenke kaufen ) knapp bei Kasse und deshalb würde ich mich um so mehr freuen wenn ich den Key von dir kriegen würde Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Der ist schon weg.
    Göttliches Comic!

Creeper-Jäger Avatar von Steven000
    Minecraft
    SuPaSTeVeN
    Würde gerne gewinnen, da ich den ersten Teil schon cool fand, und sehen will, wie der zweite so ist!

Alter...das DIng ist rum! Könnt ihr nicht lesen?

Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von Steven000 Beitrag anzeigen
    Würde gerne gewinnen, da ich den ersten Teil schon cool fand, und sehen will, wie der zweite so ist!
    Der key ist weg

Edit: zu langsam

+ Antworten