+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Danke für das Gewinnspiel! Warum ich das Spiel haben möchte? Weil ich noch keinen einzigen BL-Teil gespielt habe, und wissen möchte, wie es sich spielt und ob es eventuell eines meiner Lieblingsgames wird.
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Der Müsligott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Ich liebe Borderlands, seit der ersten Minute!
    Leider habe ich den 2. teil nicht, obwohl ich ihn so gerne spielen würde, und zwar im Koop mit 3 Freunden!
    Wir 4 sind total vernarrt in den 1. teil gewesen und haben ihn richtig gesuchtet.
    Und wir würden so gerne wissen, wies weiter geht und was es an neuen Waffen gibt.
    hab schon gehört, es soll eine sprechende Waffe geben. xD Wtf?
    Danke dir für das Ga

Creeper-Jäger Avatar von jasiu10
    Minecraft
    jasiu10
    Ich Habe das erste mal von diesem Rekordspiel (den Ersten Teil) im jahre 2011 gehört in einem Spielemagazin und ich wollte mir es kaufen doch ich konnte bis dato es noch nicht kaufen. Als 2 meiner Freunde sich den 2ten Teil gekauft haben wollte ich es so dolle haben. Ich habe mir Let's Plays angeschaut, von denen ich süchtig wurde doch mein Geld reicht bis zum ende des Jahres nicht aus. Ich liebe Borderlands. Alleine die Kombinationsmöglichkeiten der Waffen sind Unendlich und da ich verrückt bin, passt ein Verrücktes Spiel zu mir. Ich Will Borderlands 2. Auf den Gunzerker freue ich mich am meisten.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    Ich will Borderlands 2 weil Borderlands EINFACH geil ist! Der erste Teil hat mich schon mit der gecrackten Version überzeugt (Habs aber jetzt bei Steam! ) und da ich nur 6 minuten Gameplay gesehen habe will ich es, es ist episch lustig und vorallem liebe ich RPS.. Es gibt ja nicht so viele Gute.

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Bergarbeiter Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Alle eingetragen.

Creeper-Jäger Avatar von Wurzelpeter
    Minecraft
    Wurzelpeter
    Ist der Key "nur" für die pc Version Oder auch für die Mac Version?

Sollte er für die Mac Version sein würde ich mich freuen wenn du mich auch noch einträgst

Hab borderlands 1 als wrap spielen können und war davon sehr begeistert. Da ich ein paar Freunde von damals noch habe, mit denen ich bl1 spielen konnte, und die nun bl2 zocken würde ich dort auch gern wieder einsteigen.

Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

unser kleiner Minecraft Server:

Architekt Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Ich habe extrem viel Spaß mit Borderlands 1 gehabt. Habe schon länger ein Auge drauf gehabt aber es mir letztes Jahr beim Herbst Sale geholt und seit viel Spaß damit gehabt. Der MIx aus Rollenspiel und Shooter mit der witzigen Welt und guten Charakteren hat mich überzeugt und da ich grade oom (out-of-money ;P) bin würde ich mich gerne für die Verlosung bewerben

Bergarbeiter Avatar von Saftichen
    Minecraft
    Ascalaphos
    Dazu steht leider nichts auf der Karte.

Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Saftichen Ist das ne Steam Version?

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Borderlands 1 war super, warum dann nicht auch teil 2?

+ Antworten