Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Team Hund Avatar von Dornröschen
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    2.043
    Minecraft
    TheMigno

    Minecraft Dokumentation


    "The Story of Mojang" - Die Dokumentation

    Es war nur eine Frage der Zeit bis eine Dokumentation über Minecraft und insbesondere Mojang erscheinen wird. Der Indie-Hit ist immer noch ein riesen Erfolg für alle Altersklassen. Derzeit wird Minecraft sogar an Schulen als Unterrichtsstoff benutzt.

    Wer sich nun aber für mehr interessiert, der wird heute Abend, 22.12.2012 - gegen 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit seine xBox einschalten müssen um die von "2 Player Productions" produzierte Doku anschauen zu können. Vorraussetzung ist jedoch die Gold-Mitgliedschaft bei xBox-Live. Jetzt stehen aber Leute, welche keine xBox oder keine Gold-Mitgliedschaft haben dennoch leer da... Falsch gedacht, denn schon ab dem 23. Dezember 2012 wird die ganze Dokumentation auch als DVD erhältlich sein

    Anbei, der Trailer zur Doku:


    Quellen: Youtube.de , gamerzone.de


    Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
    Geändert von Dornröschen (22.12.2012 um 00:46 Uhr)

  2. #2
    Architekt Avatar von maxracer
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    1.756
    Minecraft
    maxracer
    Schön
    bin gespannt
    Nervende Eigenwerbung:

  3. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  4. #3
    Sehr interessant.
    Bin auch gespannt.

  5. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  6. #4
    ZombiePigman Avatar von juirox
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    455
    Geändert von Rabastan (23.12.2012 um 13:55 Uhr) Grund: Abgeklärt, scheint legal und wirklich so zu sein.


  7. Mag ich Lesiki, weissertiger2, IcecreamLE mag diesen Beitrag
  8. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    573
    Minecraft
    Knolle95
    Hat sich wer bereits den Film gekauft bzw. via Stream angeschaut?

  9. #6
    Scheint der selbe wieder dieser auf Youtube zu sein.

    http://youtu.be/cBF2ugTzXqQ

    Zumindest von 2PlayerProd. vor fast 2 Jahren hochgeladen mit dem Vermerk, dass es im Dezember 2012 auf DVD rauskommt.

  10. Mag ich Röffl mag diesen Beitrag
  11. #7
    Die neue ist über 1,5 Stunden lang.

  12. #8
    Ah ok nice. Dann ist das der doch nicht

  13. #9

  14. #10
    Ich nehme mal an der wird nicht in andere Sprachen übersetzt oder?
    Naja wenn man Englisch mit englischen Untertiteln schaut is es sowieso einfacher zu verstehen

Thema geschlossen