+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212

Laptop ist total langsam geworden!

Hi, ich habe ein großes Problem!
    Undzwar ist mein Laptop seid heute total langsam geworden, ich habe in mehrmals neugestartet, habe in 1 Stunde mal liegen gelassen und es dann wieder probiert, aber nichts funktioniert!
    Wenn ich LoL zocke habe ich einen 300 Ping, und wenn ich auf einen Minecraft Server rauf will steht da " Search Connection " wo man ja normaler weiße nicht drauf kann auf so einen Server, aber ich kann trotzdem drauf.
    Ich habe vor 2 Tagen " Free YouTube Video Downloader " installiert und es hat dabei automatisch auch einen Driverscanner installiert der schaut ob die ganzen Treiber noch aktuell sind, könnte es daran vielleicht liegen?
    Minecraft läuft total flüssig ohne OptiFine, nichts laggt oder so :/
    Voll komisch, bitte helft mir!
    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt bitte!
    Geändert von ToBiAs_1212 (21.12.2012 um 23:02 Uhr)

Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Das sieht eher so aus, als ob es an der Internetverbindung hapert.

3. Mag ich XxScythexX, weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Vielleicht Probleme mit dem Internet?
    Wie verbindest du dich? Entfernung zum Router? Schon mal einen Speedtest gemacht?

Mfg.

Team Jung-Stuten Avatar von LoL___ZzZ
    Minecraft
    LoL___ZzZ
    Ich kenn mich nicht so gut aus in dem Gebiet, aber Computerdaten können nie schaden.

6. Mag ich weissertiger2, DerLuuc mag diesen Beitrag
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von iSchaf Beitrag anzeigen
    Das sieht eher so aus, als ob es an der Internetverbindung hapert.
    Okay, stimmt, vor ein paar Tagen hat unsere Katze ein Glas Wasser hinten in die ganzen Elektroteile vom Computer geleert.
    Aber war schon 5 Tage her und hab mir jetzt nichts mehr dabei gedacht, aber ich werde morgen mal schauen.
    Danke!

PS.: Minecraft läuft zwar flüssig, aber alle Spieler laggen und so. -.-

Edit: (21.12.2012 um 23:11)

Zitat Zitat von Rene8888 Beitrag anzeigen
    Vielleicht Probleme mit dem Internet?
    Wie verbindest du dich? Entfernung zum Router? Schon mal einen Speedtest gemacht?

Mfg.
    Ich habe die Entfernung zum Router schon seit 1 Jahr so, hat noch nie Probleme gegeben.

Ouh ja, ich lass mal eben die Katze ein Glas Wasser auf die Elektronik kippen...nachschauen brauch ich nicht, wird schon alles laufen.

Blog - Schaut vorbei um die Gedanken eines Bambus zu lesen | Google+

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Sind alles Anzeichen auf Probleme mit der Internetverbindung bzw. mit der Netzwerkkarte.Und ich würd mir das ganze mal anschauen wo die Katze das Glas Wasser drüber jekippt hat. Evtl. könntest du es ja mal noch mit einem anderen Computer probieren und daraus einen Vergleich ziehen.

Minecraft
    ToBiAs_1212
    Zitat Zitat von iSchaf Beitrag anzeigen
    Sind alles Anzeichen auf Probleme mit der Internetverbindung bzw. mit der Netzwerkkarte.Und ich würd mir das ganze mal anschauen wo die Katze das Glas Wasser drüber jekippt hat. Evtl. könntest du es ja mal noch mit einem anderen Computer probieren und daraus einen Vergleich ziehen.
    K, danke! <3

Team Hund Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von ToBiAs_1212 Beitrag anzeigen
    und es hat dabei automatisch auch einen Driverscanner installiert der schaut ob die ganzen Treiber noch aktuell sind
    Automatisch nicht. Sondern du hast schlecht aufgepasst.
    Wähle bei einer Installation immer die "Benutzerdefinierte Installation" und du kannst solche Programme abwählen
    Das Programm schleunigst Deinstallieren da du es nicht brauchst und es nur unnötig Ressourcen verbraucht.

Darf ich fragen ob es nun allgemein wieder geht? Klar du weiss an was es vermutlich liegt (Wasserschaden) aber konntest du es beheben?
    Bin hier momentan nicht mehr unterwegs. Dies hat einen einzigen Grund:
    • Minecraft interessierte mich nicht mehr
    Naja, muss ja jeder selber wissen. Aktiv bin ich auf Twitter, Google+ und in meinem Blog.

12. Mag ich XxScythexX mag diesen Beitrag
+ Antworten