+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Team BroFist Avatar von Vampiide
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    33
    Minecraft
    Vampiide

    Borderlands 1 oder Borderlands 2 ?

    Im Steam Store werfen die das gerade günstig raus
    und ich frag mich welches ich nehmen soll ?
    Hab Borderlands 1 für xbobx und finde es recht gut ...

    ist das 2er wirklich besser ?
    oder ist es Borderlands 1 mit besserer Grafik und anderer Geschichte ?
    Welches habt ihr ?

  2. #2
    Team Hund Avatar von Nicidark
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    1.396
    Minecraft
    Nicidark
    Ich besitze nur den 2ten Teil persönlich, aber habe den 1sten Teil ausgiebig mit/bei Freunden gespielt. Im 2ten Teil ist die Geschichte einfach weiter vergangen, sprich neue Kammerjäger und auch ein neuer Feind/Endboss. Die Grafik ist bei mir eh immer weniger zu beachten, daher kann ich dies wenige gut beurteilen, aber der Comic-Style gefällt mir persönlich recht gut. Ich kann dir raten, wenn du den 1sten Teil schon auf der Xbox besitzt, dann würde ich eher den 2ten Teil vorschlagen.

    "One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin


    WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark


  3. #3
    Meiner Meinung nach Borderlands 2. Finde es viel besser mit den neuen ''Klassen''. Man kann auch direkt am Anfang die Farbe usw. bestimmen was mich noch mehr freut.
    Ausserdem hast du ja schon Borderlands 1 für deine X-Box.
    Deswegen würde ich Borderlands 2 nehmen.

  4. #4
    Diamantensucher Avatar von SecurityDog
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    569
    Teil 2 ist halt von allem mehr und es gibt nun mehr aktive Fähigkeiten etc.

  5. #5
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.672
    Minecraft
    Erki
    Beide!
    Man braucht den ersten Teil nicht unbedingt gespielt haben, um den zweiten Teil zu spielen und der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch signifikant besser, aber trotzdem ist selbst der erste Teil ein richtig geiler Titel und lohnt sich alle mal nochmals durchgespielt zu werden.




  6. Mag ich Gran mag diesen Beitrag
  7. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    695
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von Erki Beitrag anzeigen
    Beide!
    Man braucht den ersten Teil nicht unbedingt gespielt haben, um den zweiten Teil zu spielen und der zweite Teil ist meiner Meinung nach auch signifikant besser, aber trotzdem ist selbst der erste Teil ein richtig geiler Titel und lohnt sich alle mal nochmals durchgespielt zu werden.
    /sign
    Auch ohne den zweiten Teil gespielt zu haben wage ich mich zu erlauben dass so wie Erki es schreibt zu unterschreiben.
    "There gives just one weakness... - a box."

  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von Hopelhase
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    107
    Minecraft
    iLoceGronk
    beide!
    "Die Liebe des Heern:Ein Rohrstock ins Gesicht deine Nase zerbricht"Arche Internetz

  9. #8
    Team Hund Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.108
    Minecraft
    DerKunga
    Hab mir nun den 1. Teil gekauft.. 7,50€, was ist das schon für das Spiel? Ich freu mich schon drauf, muss es aber noch downloaden .

    LG Nikolas


  10. #9
    Team BroFist Avatar von Vampiide
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    33
    Minecraft
    Vampiide
    ich hab mir auch den ersten gekauft aber meiner war noch billiger -75% bei steam
    und dann ein 4er pack für 15 euro
    (weil alleine Spielen is doof)

    und dann wollte ich mir das nicht antun 75 euro für das 2er zu bezahlen im 4er pack ... obwohls echt ein riesen angebot war wenn ma so rechnet
    aber ne jetz weihnachtszeit kein geld alle wollen geschenke

    ... aber meine maus mag das spiel nicht ... (kann die geschwindigkeit einstellen) im Spiel ist es voll schnell .... wenn ein menü kommt arsch langsam ...
    da muss ich zwischen durch immer umstellen

+ Antworten