+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Diamantensucher Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab

[Firefox] AdBlock und Proxtube funktionieren nicht mehr

Ich habe leider keine Ahnung warum, aber:

Seit kurzer Zeit funktionieren AdBlock (Plus) und Proxtube nicht mehr. Ich habe soweit ich weiß nur auf eine neue Firefox-Version abgeupdated, wo Firefox allerdings meinte, dass diese Addons noch wunderbar funktionierne. Bei anderen Leute funktionieren diese ja auch. Und um Addon-Manager werden diese auch nicht Rot oder anders angezeigt. Ganz normal aktiviert.

Beispiel: Bei ad.fly und Mediafire werde ich mit Werbung überschwemmt, oben rechts ist Proxtube aktiviert (roter Smiley) und entsperrt VEVO-Videos zum Beispiel auch nicht.

Bitte Hilfe!

Obsidianforscher
    ADBP: Check deine Sperrliste und dein Filter-Abo. Auch ADBP kriegt nicht immer jede Werbung. Deaktiviere mal ADBP und gehe auf eine Seite mit viel Werbung und guck die dir an, dann aktivierst du ADBP wieder und lädst die Seite neu, verschwinden Sachen, dann funktioniert ADBP auch.

Proxtube: Keine Ahnung, aber wenn z.B. Youtube was ändert, dann kann es auch sein, dass Plugins dafür nicht mehr funktionieren.

Diamantensucher Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    @Buuuh

AdBlock deaktivieren und aktiviert hat nichts gebracht, genau so viel Werbung wie vorher. :S

€DIT: AdBlock war "Überall deaktivieren: TRUE" .. Trotzdem Danke!
    Geändert von Panjab (21.12.2012 um 10:23 Uhr)

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Firefox 17.0.1 adblocker 2.2.1 funktioniert alles prima

Architekt Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman
    Seit dem neuen YouTube-Design soll ProxTube nicht mehr funktionieren, das scheint nicht an dir zu liegen.

Diamantensucher Avatar von narutofan
    Minecraft
    narutofan92
    Zitat Zitat von TheStarman Beitrag anzeigen
    Seit dem neuen YouTube-Design soll ProxTube nicht mehr funktionieren, das scheint nicht an dir zu liegen.
    Jup geht bei mir auch nicht

Tapatalkt
    Geändert von narutofan (22.12.2012 um 10:49 Uhr)

Diamantensucher Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    ProxTube hat allerdings schon eine neue Version rausgebracht, die anscheinend für das neue Design wieder funktionieren soll. Habe hier Chrome, funktioniert bei mir aber weder mit der alten noch mit der neuen Version.

+ Antworten