Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
    Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Zu weihnachten 64 Bit? Du/Er weis schon das dass gratis geht oder? Daten sichern, Windows 7 Key notieren, Windows 7 WasErHat 64Bit runterladen, auf DVD brennen, installieren, Treiber laden und installieren, Programme und Daten wieder installieren/rüber kopieren.

Auf minimalen Settings wird es noch halbwegs laufen, aber auch nicht mehr. Wenn PC bessere Grafikkarte kaufen. Wenn Laptop, nix machen...

2. Mag ich the_captain, Sorainthy mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc
    Ich ergänze: Wenn Laptop dann PC kaufen. Hatz auch einen Laptop mit ner HD 3000, dort hat auch jedes Spiel derbe gelaggt. Hab mir nen halbwegs guten PC gekauft -> 400 fps

Team BroFist Avatar von Saemet
    Minecraft
    Saemet
    Yup java hat bei ihm 1 gb ram zugewiesen bekommen

Edit: (21.12.2012 um 14:23)

Ne is n pc kein laptop

Obsidianforscher Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Was für eine Verschwendung... Speicherverschwendung... Nehmt euch die paar Minuten und installiert ihm nen 64Bit Windows. Nicht morgen, übermorgen oder zu Weihnachten sondern SOFORT Kann man sich ja nicht mit anschauen...

Und wegen Minecraft... wurde ja schon gesagt, die OnBoard GraKa schafft das nicht anständig. Da wird dann wohl der Weihnachtsmann eine anständige bringen müssen. Hier ist es völlig egal ob wer auch immer auch ne Intel / Onboard Grafikkarte hat und MC spielen kann oder nicht. Dein Kumpel braucht ne anständige Karte. Aus die Maus.

6. Mag ich Sakuchan, Sorainthy mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von iSchaf Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: Wenn Laptop dann PC kaufen. Hatz auch einen Laptop mit ner HD 3000, dort hat auch jedes Spiel derbe gelaggt. Hab mir nen halbwegs guten PC gekauft -> 400 fps
    ich hab auch nen halbwegs guten Rechner und schaff nur 100fps =(

Team Hund
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    ich hab auch nen halbwegs guten Rechner und schaff nur 100fps =(
    Mein Beileid. Ich hoff trotzdem für dich, dass du deine Augen nicht überanstrengst, selbst wenn die Framerate mal auf 98FPS droppen sollte.

9. Mag ich TheMCfailer, DerLuuc, Sakuchan, Belion mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von Saemet
    Minecraft
    Saemet
    Sorry ich hab mich etwas unklar ausgedrückt er hat im Mom. WinXP und bekommt dann zu weihnachten 7

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Anti_Ultimate
    Zitat Zitat von Saemet Beitrag anzeigen
    Sorry ich hab mich etwas unklar ausgedrückt er hat im Mom. WinXP und bekommt dann zu weihnachten 7
    wut
    Wieso Windows XP auf so nem System, das wird ja immer schlimmer
    Ernsthaft jetzt, spiel auf das Teil Windows 7 64-Bit drauf, so schnell wie möglich.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Ferael
    Zitat Zitat von Anti-Ultimate Beitrag anzeigen
    wut
    Wieso Windows XP auf so nem System, das wird ja immer schlimmer
    Ernsthaft jetzt, spiel auf das Teil Windows 7 64-Bit drauf, so schnell wie möglich.
    Es wurde doch schon gesagt das es zu Weihnachten Windows 7 wird... Ich weiß ja nicht wo du deine Hardware kaufst: Aber nur weil ich High-End Komponenten kaufe ist KEIN Windows dabei!

Edit:
    XP ist noch sehr verbereitet und wenn ich nen Key hätte würde ich es auch nutzen

Team Jung-Stuten Avatar von Hengabone
    Minecraft
    Hengabone
    Windows XP ist nicht nur vereinzelt besser mit schwächerer Ausrüstung bessere Ergebnisse zu erzielen.
    Da hier jmd. aber die 8gb verbaut hat sollte man doch auf 7 updaten oder ein weiteres Jahr auf Windows 9 warten, das dann ähnlich wie 7 das leicht misslungene 8 aufwertet.
    Ansonsten kann ich nur raten die Treiber und Java upzudaten und möglicherweise auch gucken ob man nicht eine ineffiziente Firewall und Antivirenprogramm hat. Wobei die Intel in der Lage sein sollte Minecraft mit grob 18fps darzustellen, ist zwar nicht perfekt aber besser als gar nichts...

Thema geschlossen