Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Zitat Zitat von RedMiner Beitrag anzeigen
    Seit dem Update auf 1.4.6 hab ich das Problem, dass der Text auf den Schieldern nicht immer zu sehen ist.
    Starte ich genau vor dem Schield neu, ist der Text wieder da, gehe ich woanders hin, ist dort auch nicht alles zu sehen. Muss dann immer neu laden um den Text sehen zu können.
    Selbs wen ich die Schilder neu beschreibe, verschwindet der Text dann.

Hat dazu wer ne Idee woran das liegen könnte?
    Moin,

ja das Problem habe ich hier auch .. ab und an kommt auch die Zeile "Unable to locate sign at x y z " und ich habe vorhin nen blöden Bug gehabt :

Aus dem End gegangen danach funktionieren keine Druckplatten mehr , selbst Abbau war nicht möglich dann lag ich im Bett und fiel raus aber immer noch stand "Aufstehen" als Button .. ESC wie auch das Drücken des Buttons halfen nicht . Da ging nur "Affengriff" sprich Taskmanager und Minecraft schließen.

I30R6

Ich hab ne Frage zu Zombies - sie tragen teilweise ja Rüstungsteile oder Waffen aber bei droppen diese bei Tod nicht den gegenstand ist das bei euch auch so?
    Funcommunity Since 2009 http://www.devilz-hell.de

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
    ach, jetzt hab ich mich da zurecht gefunden... trotzdem ist minecraft.de nicht gerade die erste Anlaufstelle, wenn man Details zu den Inhalten will. Die Mehrheit der Leute nutzt englische Seiten oder das englische Wiki (das Deutsche kannste in dem Bezug ja in die Tonne hauen, steht noch weniger drin als im Startpost hier)

Ich fänds toll,w enn man das hier erweitern würde oder dann zumindest auf den Thread von masterfarr verleitet, damit man überhaupt weiß, wo man alle künftigen Inhalte nachlesen kann.
    Wenn du den Namen dieses Unterforums liest, steht da auch, dass das ganze ein News-Forum und keine Informationsquelle ist. Du hast allerdings Recht: Links, wo man genauere Infos findet, gehören definitiv in eine News, ich werde das veranlassen.

EDIT: Damit ist die Diskussion aber auch wieder beendet bitte. Für Feedback besitzen wir seit Neustem einen Thread, dort könnt ihr das ungestört anbringen

4. Mag ich Rippie mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Falcfire
    Minecraft
    Falcfire
    Zitat Zitat von Edi75 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Frage zu Zombies - sie tragen teilweise ja Rüstungsteile oder Waffen aber bei droppen diese bei Tod nicht den gegenstand ist das bei euch auch so?
    Ich habe bereits Tintensäcke, die ein Zombie wohl durch das Sterben eines Tintenfisches (erst jetzt erfahren das die jetzt an Land ersticken :O) bekommen hat, gedroppt bekommen und auch 10 Zombiefleisch, die ich einem Zombie zuvor zugeworfen habe, aber bei den Zombies, die zum Beispiel eine Eisenschaufel in der Hand hielten, habe ich leider nichts bekommen. Vielleicht liegt das aber auch am 1.4.6 Update, denn das mit Zombiefleisch und Tintensäcken war erst danach. Hm.

Team Jung-Stuten Avatar von Dennis_1899
    Minecraft
    Dennis_1899
    Rüstungen etc., die Zombies schon beim Spawnen anhatten, droppen sie nur selten. Aufgehobene Sachen droppen sie, aber wieder.
    Meine kleine Jump-Map

Creeper-Jäger Avatar von Feuerpfote
    Minecraft
    Feuerpfote
    Geht das nur mir so, oder laggt Minecraft seit 1.4.6 extrem? bzw. Ruckelt ständig...

Bitte einen Klick Auf Meine Drachen & Dracheneier

Liegt es an der neuen Map (im Singel player) oder aber wurde etwas an der Häufigkeit der NPC Dörfer verändert ?
    Funcommunity Since 2009 http://www.devilz-hell.de

If found, return to TheMCfailer. I'm his Katerchen. ^_^ Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Zitat Zitat von Feuerpfote Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder laggt Minecraft seit 1.4.6 extrem? bzw. Ruckelt ständig...
    Hab ich auch :/

Edit: (30.12.2012 um 16:36)

Sowohl 1.1, 1.2.5 als auch 1.4.5/6 Laggen bei Mir :/

FreestyleCrafter AIO SURVIVAL
    Suchst du einen Server zum
    gemütlichen bauen, überleben und Spaß haben?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Du kämpfst gerne? Wir haben eine PvP-Arena!
    Neugierig? >> survival.freestylecrafter.de

FreestyleCrafter AIO CREATIVE
    Du willst dich kreativ austoben?
    Dann bist du hier richtig!
    Verschiedene Themenwelten machen die
    Atmosphäre perfekt!
    Neugierig? >> - Bald verfügbar -

Team BroFist
    Minecraft
    phil8338
    yeah 1.47 ist draussen

Team Hund Avatar von Wurzelpeter
    Minecraft
    Wurzelpeter
    Zitat Zitat von phil8338 Beitrag anzeigen
    yeah 1.47 ist draussen
    Is das nicht schon ne Weile raus?

//tapatalk-Signatur\\
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

Thema geschlossen