Ich hab ne Frage zu Zombies - sie tragen teilweise ja Rüstungsteile oder Waffen aber bei droppen diese bei Tod nicht den gegenstand ist das bei euch auch so?
Moin,
ja das Problem habe ich hier auch .. ab und an kommt auch die Zeile "Unable to locate sign at x y z " und ich habe vorhin nen blöden Bug gehabt :
Aus dem End gegangen danach funktionieren keine Druckplatten mehr , selbst Abbau war nicht möglich dann lag ich im Bett und fiel raus aber immer noch stand "Aufstehen" als Button .. ESC wie auch das Drücken des Buttons halfen nicht . Da ging nur "Affengriff" sprich Taskmanager und Minecraft schließen.
I30R6
Ich hab ne Frage zu Zombies - sie tragen teilweise ja Rüstungsteile oder Waffen aber bei droppen diese bei Tod nicht den gegenstand ist das bei euch auch so?
Wenn du den Namen dieses Unterforums liest, steht da auch, dass das ganze ein News-Forum und keine Informationsquelle ist. Du hast allerdings Recht: Links, wo man genauere Infos findet, gehören definitiv in eine News, ich werde das veranlassen.
EDIT: Damit ist die Diskussion aber auch wieder beendet bitte. Für Feedback besitzen wir seit Neustem einen Thread, dort könnt ihr das ungestört anbringen![]()
Rippie mag diesen Beitrag
Ich habe bereits Tintensäcke, die ein Zombie wohl durch das Sterben eines Tintenfisches (erst jetzt erfahren das die jetzt an Land ersticken :O) bekommen hat, gedroppt bekommen und auch 10 Zombiefleisch, die ich einem Zombie zuvor zugeworfen habe, aber bei den Zombies, die zum Beispiel eine Eisenschaufel in der Hand hielten, habe ich leider nichts bekommen. Vielleicht liegt das aber auch am 1.4.6 Update, denn das mit Zombiefleisch und Tintensäcken war erst danach. Hm.
Rüstungen etc., die Zombies schon beim Spawnen anhatten, droppen sie nur selten. Aufgehobene Sachen droppen sie, aber wieder.
Meine kleine Jump-Map
Liegt es an der neuen Map (im Singel player) oder aber wurde etwas an der Häufigkeit der NPC Dörfer verändert ?
yeah 1.47 ist draussen![]()