Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Team BroFist Avatar von homerozz
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    618
    Minecraft
    homerozz
    Zitat Zitat von PorkchopMedia Beitrag anzeigen
    Der Baum ist nur Showeffekt , soweit bekannt ändert sich an den Weihnachtstagen nur die Texture der Kisten (zu Geschenken)...
    Also ist das wie ein Miniupdate nur für die Texturen??
    MfG, homerozz

  2. #12
    Zitat Zitat von homerozz Beitrag anzeigen
    Also ist das wie ein Miniupdate nur für die Texturen??
    Ja richtig, die Texture der normalen Kiste ist an den Weihnachtstagen die eines Geschenkes.

  3. #13
    Team Hund Avatar von Xeon
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    832
    Minecraft
    __Xeon__
    Ich find das FeuerWerk sehr gut gemacht, aufjedenfall dessen Grafiken.
    Zwar ist der Spaß bestimmt irgenwann mal zuende, aber bis jetzt ist es doch noch recht lustig.

    Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!


  4. #14
    Die Köpfe für die Effekte gibt es ja nur im Kreativ Modus ... , oder ?

  5. #15
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von Blockanatomie Beitrag anzeigen
    Die Köpfe für die Effekte gibt es ja nur im Kreativ Modus ... , oder ?
    Wither-Skelett-Schädel bekommst Du von Wither-Skeletten, die man in Festungen im Nether findet.
    Weitere Infos dazu dann hier:
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Witherskelett

  6. #16
    Team BroFist Avatar von homerozz
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    618
    Minecraft
    homerozz
    Ich habe mal ein Video zu gemacht mit einem großen Feuerwerk. Leider verschwinden die einzelnen Effekte wenn zu viele Raketen in der Luft sind.
    MfG, homerozz

  7. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    Ich finds schade, dass der Startpost irgendwie so unglaublich uniformativ ist.
    Es gibt so viele Neuerungen und wichtige Bugfixes und die Liste enthält 0 Information.
    Hier mal, wie es meiner Meinung nach mindestens aussehen sollte:

    Auszug der wichtigsten Änderungen:
    • Feuerwerkskörper hinzugefügt
    • Netherbrick-Slabs (Stufen) hinzugefügt
    • Bücher können nun Verzauberungen speichern (lassen sich zudem in Dörfern und Dungeons finden)
    • Scheren /Schwerter lassen sich mit Silktouch (Behutsamkeit) verzaubern. Damit lassen sich Spinnenweben abbauen
    • Verzauberung "Thorns" (Dornen) fügt dem angreifenden Gegner leichten Schaden zu, beim Nahkampf.
    • Mit SHIFT (Umschalttaste) und Rechtsklick lassen sich nun Blöcke direkt an Werkbänke, Kisten oder ander Objekte mit eigenem Interaktionsbildschirm setzen.
    • Die Flugbahn von abgeschossenen Pfeilen ist nun auch aus weiterer Entfernung zu sehen
    • Trifft ein Pfeil einen Spieler, wird ein Sound abgespielt
    • Mit STRG+Q lässt sich nun der Inhalt des aktiven Inventar-Feldes auswerfen
    • Diverse Bugfixes, unter Anderem: Kistenbug (auf=zu/zu=auf) und die laggenden Minecarts
    • Der Name des gewählten Items in der Inventar-Zeile wird nun für 2 Sekunden eingeblendet
    • herumliegende Items werden nun in 3D gerendert.
    • kleine Weihnachtsüberraschung von Mojang
    komplette Liste:
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history#1.4.6

    Bekannte Bugs:
    • Die benötigten Level beim Verzaubern im Amboss werden oft falsch angezeigt.

  8. Mag ich Gorigal mag diesen Beitrag
  9. #18
    Team Hund Avatar von masterfarr
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1.312
    Minecraft
    masterfarr
    Dieser Thread ist eigentlich nur eine Übersetzung der Mojang News, so wird es auch mit den Snapshots auch gemacht.

    Alles genau und zusammen gefasst zu 1.4.6 und 1.5 findest du hier http://minecraft.de/showthread.php?9...s-TwitterPosts

    *Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

    Minecraft 1.8 Diskussions & Infothread

    Bitte erst Startpost durchlesen er ist immer so gut wie Aktuell


  10. #19
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.544
    Minecraft
    Rippie1337
    ach, jetzt hab ich mich da zurecht gefunden... trotzdem ist minecraft.de nicht gerade die erste Anlaufstelle, wenn man Details zu den Inhalten will. Die Mehrheit der Leute nutzt englische Seiten oder das englische Wiki (das Deutsche kannste in dem Bezug ja in die Tonne hauen, steht noch weniger drin als im Startpost hier)

    Ich fänds toll,w enn man das hier erweitern würde oder dann zumindest auf den Thread von masterfarr verleitet, damit man überhaupt weiß, wo man alle künftigen Inhalte nachlesen kann.

  11. #20
    Team BroFist Avatar von RedMiner
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    16
    Minecraft
    RedNoseDay
    Seit dem Update auf 1.4.6 hab ich das Problem, dass der Text auf den Schieldern nicht immer zu sehen ist.
    Starte ich genau vor dem Schield neu, ist der Text wieder da, gehe ich woanders hin, ist dort auch nicht alles zu sehen. Muss dann immer neu laden um den Text sehen zu können.
    Selbs wen ich die Schilder neu beschreibe, verschwindet der Text dann.

    Hat dazu wer ne Idee woran das liegen könnte?

Thema geschlossen