Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Ok die Welt ist untergegangen... ich komm nicht mehr auf den Server.


    Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz


  2. Mag ich Beneter mag diesen Beitrag
  3. #32
    Zum Thema Weltuntergang ....

    läuft doch: http://goo.gl/ctIdI

  4. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  5. #33
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Lulz.

    Solange nicht die Kartoffeln verschwinden
    Sollte alles mit Cobblestone ersetzt werden, existieren Kartoffeln nur noch fünf Minuten. ich werde mich mal auf den Server einloggen und nachsehen (und mir ein paar Kartoffeln mitgehen lassen. Wie viele Diamanten werdet ihr wohl für die letzte Kartoffel auf dem Server bezahlen?)


  6. #34
    Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.470
    Dazu nur eins

    Und noch was: klasse Aktion, ich vermisse nur den Adventskalender
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

  7. Mag ich Nerogar, Matt13 mag diesen Beitrag
  8. #35
    Zitat Zitat von Blockanatomie Beitrag anzeigen
    Zum Thema Weltuntergang ....

    läuft doch: http://goo.gl/ctIdI
    Vor allem der Teil:
    Justin-Bieber-Überraschungskonzert in Paris.
    Aber trotzdem super!

  9. Mag ich gelber_kaktus, Weirdaholic mag diesen Beitrag
  10. #36
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    383
    Na super welt untergang weckt mich wenn alles wieder normal ist.

  11. Mag ich dredav mag diesen Beitrag
  12. #37
    Diamantensucher
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    842
    Also ich wollte mich hier nur mal für dieses Event bedanken. Hat echt großen Spass gemacht.
    Der Staff hat auch schön dicht gehalten, so wusste keiner was überhaupt passiert ist bzw
    passieren wird. Totales Chaos. Überall fiese Netherbiester und kein Weg zurück, so wie es sich
    für die Apokalypse gehört.
    Die Idee mit der neuen Welt wo alle wieder von Null anfangen war auch klasse. Hoffe man kommt
    demnächst dort wieder rein, muss meine Hütte noch fertigstellen

    Etwas schade fand ich nur, dass ich kein Schnappschuss von meiner Zone im Netherlook bekommen
    konnte, aber das wär wohl auch zuviel geworden für den Server

  13. #38
    Geniale Idee, super umgesetzt, auch wenn man dafür nicht richtig spielen konnte. :)
    Schade nur, dass ich heute kaum Zeit hatte und es für mehr als zehn Minuten nicht gereicht hat.
    Rippie, kommt da noch ein Video?


  14. #39

  15. Mag ich gelber_kaktus, Badsch, Black__Hole mag diesen Beitrag
  16. #40
    Team BroFist Avatar von Gnooah
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    21
    Auch ich mag mich für diese tolle Umsetzung des Weltuntergangs bedanken.
    Selbst mir hat es richtig Spaß gemacht gegen die "Monster" zukämpfen, danke dafür.