Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2.639
    Ok die Welt ist untergegangen... ich komm nicht mehr auf den Server.


    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  2. Mag ich Beneter mag diesen Beitrag
  3. #32
    Zum Thema Weltuntergang ....

    läuft doch: http://goo.gl/ctIdI

  4. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  5. #33
    Chrysanthemum Avatar von kohle_craft
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Augenblick Beitrag anzeigen
    Lulz.

    Solange nicht die Kartoffeln verschwinden
    Sollte alles mit Cobblestone ersetzt werden, existieren Kartoffeln nur noch fünf Minuten. ich werde mich mal auf den Server einloggen und nachsehen (und mir ein paar Kartoffeln mitgehen lassen. Wie viele Diamanten werdet ihr wohl für die letzte Kartoffel auf dem Server bezahlen?)


  6. #34
    I have written all the unscripted scripts. Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.449
    Dazu nur eins

    Und noch was: klasse Aktion, ich vermisse nur den Adventskalender
    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

    Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen?

    Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht?

    Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

  7. Mag ich Nerogar, Matt13 mag diesen Beitrag
  8. #35
    Zitat Zitat von Blockanatomie Beitrag anzeigen
    Zum Thema Weltuntergang ....

    läuft doch: http://goo.gl/ctIdI
    Vor allem der Teil:
    Justin-Bieber-Überraschungskonzert in Paris.
    Aber trotzdem super!

  9. Mag ich gelber_kaktus, Weirdaholic mag diesen Beitrag
  10. #36
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    383
    Na super welt untergang weckt mich wenn alles wieder normal ist.

  11. Mag ich FreestyleCrafter, dredav mag diesen Beitrag
  12. #37
    every day I'm schaufelin' Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    838
    Also ich wollte mich hier nur mal für dieses Event bedanken. Hat echt großen Spass gemacht.
    Der Staff hat auch schön dicht gehalten, so wusste keiner was überhaupt passiert ist bzw
    passieren wird. Totales Chaos. Überall fiese Netherbiester und kein Weg zurück, so wie es sich
    für die Apokalypse gehört.
    Die Idee mit der neuen Welt wo alle wieder von Null anfangen war auch klasse. Hoffe man kommt
    demnächst dort wieder rein, muss meine Hütte noch fertigstellen

    Etwas schade fand ich nur, dass ich kein Schnappschuss von meiner Zone im Netherlook bekommen
    konnte, aber das wär wohl auch zuviel geworden für den Server

  13. #38
    Geniale Idee, super umgesetzt, auch wenn man dafür nicht richtig spielen konnte. :)
    Schade nur, dass ich heute kaum Zeit hatte und es für mehr als zehn Minuten nicht gereicht hat.
    Rippie, kommt da noch ein Video?


  14. #39

  15. Mag ich gelber_kaktus, Badsch, Black__Hole mag diesen Beitrag
  16. #40
    Team BroFist Avatar von Gnooah
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    21
    Auch ich mag mich für diese tolle Umsetzung des Weltuntergangs bedanken.
    Selbst mir hat es richtig Spaß gemacht gegen die "Monster" zukämpfen, danke dafür.