Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Prinzessin der Herzen Avatar von Rahtainka
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    700

    Die Welt geht unter !

    Liebe Community,

    wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat gehen einige Verschwörungstheoretiker davon aus, dass am 21.12.2012 die Welt unter geht.

    Die Welt wird vielleicht nicht unter gehen, aber Shana wird es definitiv!


    Lasst Euch überraschen, was wir uns für Euch überlegt haben und feiert morgen mit uns zusammen den Weltuntergang.

    Gruß Rahtainka
    Geändert von Rahtainka (20.12.2012 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Ich werde der König der Kekse!! Avatar von xCookie90
    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    775
    Muahaha das klingt nach viel Lava und Feuer :3











    "Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    (© by Augenblick)


  3. Mag ich Novus_ mag diesen Beitrag
  4. #3
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    579
    Mapreset?


  5. #4
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.529
    uih genau an dem Tag wo ich meinen neuen PC bekomm

  6. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    485
    1 Block unter der Oberfläche TNT gesetzt (Weltweit) und wird mit einem TNT am höchsten Berg beginnen!

  7. #6
    Team Hund Avatar von RockGermany
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    230
    Ihr seid doch verrückt.


  8. Mag ich BlackPerl, DerLuuc, Black__Hole mag diesen Beitrag
  9. #7
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2.652
    Und grade morgen muss ich so lange arbeiten.

    Na vielleicht geht auch die echte welt unter, dann kann mir das egal sein.


    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

  10. #8
    Ist die Shanapocalypse ganztägig? Ich hab morgen Sport :/



  11. Mag ich dredav, Moinman, Novus_, Matt13 mag diesen Beitrag
  12. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    709
    Ich wusste warum ich Obsidiantürme baue...ich fühl mich sicher, auch im Weltuntergang. Ha...verkaufe Überlebensplätze, 64 Dias der Quadratmeter

  13. #10
    Team BroFist Avatar von Novus_
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    155
    Ouh da freu ich mich, Zeit Novus INC.'s Firmenbunker zu testen.